Wolkenschloß mit Erntehelfer ernten

Discussion in 'Archiv Rest' started by iqfisch, Mar 31, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Hi, was spricht eigentlich dagegen, das Wolkenschloß mit dem Erntehelfer mit zu ernten? Das ist ja kein %-Bonus und so muss man es immer ein bißchen im Auge haben. Grade für sowas hat man doch den Erntehelfer, oder?

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Wolkenschloss ist ja ein Haustier, dennoch auch:
    - Propeller-Hase
    - Henne
    - Regenbogen-Henne
    - Brieftaube
    - fliegendes Rentier
    - Affenkönig

fallen in dieselbe Kategorie und manchmal wäre es mir schon lieb wenn ich die mit EH ernten könnte.

3. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Das Wolkenschloss besitze ich auch. Ich ernte es gerne von Hand aus da ich so die Animation richtig gut sehen kann. Wenn man das mit dem EH machen würde käme diese dann nicht. Aber das wäre ja auch kein Problem ich selber könnte es ja trotzdem noch normal Ernten. Also für die die es brauchen bzw besser finden wäre das natürlich optimal.

Für mich ist dies allerdings nicht jetzt so notwendig.

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wie schon geschrieben wurde. Das Wolkenschloss gilt als "Haustier" und kann deshalb nur per Hand geerntet werden.