Wolkenschloß Pinkie Pie u Hennenhäuschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saubiest gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Beide wollte ich heute auf eine andere Wiese setzen und Jetzt sind sie verschwunden :(
    jedenfalls kann ich sie im Inventar nicht finden (oder es ist noch zu früh für mich ;) )

Wäre schön wenn mir jemand bei der Suche helfen würde

Glg Saubiest

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Wo hast du denn geguckt, im Inventar bei der Vase?
    Manches mal, so hab ich fest gestellt, dauert es nach Abriss, bis die Dinge im Inventar erscheinen.
    Sofern sie nicht vielleicht doch noch dort stehen, wo sie gestanden haben, einfach mal mit F5 aktualisieren und dann noch einmal im Inventar gucken.

3. Betzi1980

Betzi1980 Nachwuchs-Autor

Einmal aktualisieren...
    Danach müssten sie im Inventar zu finden sein

4. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Danke euch beiden :) Aktualisiert hatte ich schon bevor ich geschrieben hab
    Hätte ich dann auch erstmal die komplette erste Hilfe gemacht, dann wäre der Post erst gar nicht entstanden :oops:

Auf jeden Fall sind beide nun wieder da,es darf also abgeschlossen werden ;)

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.