WOLKENSCHLOSS BEI SCHENKEN UND HANDELN

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KIKI53 gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIKI53

KIKI53 Foren-Grünschnabel

Ich wollte meiner Freundin das Wolkenschloss schenken, leider kann man das nicht weiterleiten, sowie der Igelstall und verschiedene Items warum nicht ist meine Frage. L. G. Christine

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das Wolkenschloss ist ein Haustier.... Haustiere waren noch nie tauschbar

Igelstall hat BP so entschieden
    Item mit Upgrade die bereits zusammengesetzt sind sind nicht tauschbar

Alles in Allem ist es die Entscheidung der Betreiberin was tausch-/schenkbar ist und was nicht... gefallen muss uns das nicht

3. Karo12

Karo12 Nachwuchs-Autor

Wieso kann ich mit 10 Lizenen nichts tauschen...hinten die Kästchen sind grau ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????'

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

5. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

danke Dir firesnow für Deine Antworten. Ist hier dann alles geklärt?

Liebe Grüße
    Farma de Dora

6. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Oh je- ich kann auch nicht tauschen.... :(

7. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

was genau kannst Du nicht tauschen? Was passiert, wenn Du etwas tauschen möchtest? Eine etwas genauere Beschreibung des Problems wäre echt hilfreich. Vielen Dank!

Liebe Grüße
    Farma de Dora

8. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen ob ich Zuchttiere verschenken kann? UNd falls ja - wie? Die sind in keiner Liste aufgeführt und ich habe woanders nichts gefunden. Ganz lieben Dank im voraus
    lg gartenkatze62

9. mahli55

mahli55 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich kann keine Zedrate ertauschen; muss die erst irgendwo freigeschaltet werden?

LG Mahli55
    Id: 11461926

10. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Zuchttiere können nicht verschenkt, getauscht oder gehandelt werden
    Die Zedrate ist ein Sonderbaum und muss nicht erst freigeschaltet werden, was für Probleme hast du denn wenn du tauschen willst?

11. mahli55

mahli55 Laufenlerner

Hallo gagafarm,
    ich kann sie nicht ertauschen; die Lizenzen gleiben immer grau. Als Gegengebot wurden Holunder gesucht. Davon habe ich genug im Inventar.

LG Mahli55

12. Gagafarm1980

Okay, da kann es möglich sein dass mehr wie ein Holunderbaum gesucht wird, daran liegt es meistens, schau mal nach, wenn mehrere Bäume gefordert werden und du hast nicht genug davon im Inventar bleibt dein Tauschbutton grau

13. mahli55

mahli55 Laufenlerner

ich habe 6 Holunderbäume im Inventar; gesucht wurde aber nur 1 zu 1. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut.

14. Gagafarm1980

Mhhhmmmm, das ist schon eigenartig, diesen Baum kann man ab Level 2 haben, es spricht also nix dagegen dass du ihn tauschen kannst. Geh doch mal auf den Markt und schaue ob du Zedratzitronen kaufen könntest, wenn ja, log dich mal aus und wieder ein und probiere es nochmal. Hast du schon die erste Hilfe durchgeführt? Manchmal liegt es auch daran das der Cache einfach zu voll ist
    Ich hab mir jetzt mal die Angebote angeschaut, ich habe nur Zedraten gefunden die für rote oder pinke Ställe getauscht werden sollen, allerdings hab ich ein Angebot gefunden bei dem ein Holunderbaum für eine Zedrate getauscht werden soll, kann es sein dass du dich vielleicht geirrt hast? Auf der linken Seite stehen die Angebote und rechts die Gesuche

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  15. mahli55

mahli55 Laufenlerner

Hallo Gagfarm, ich habe nachgeschaut: kaufen kann ich sie; Cache geleert...tut sich aber immer noch nichts...

Danke für deine Hilfe. Ich versuche es morgen nochmal und vielleicht hat noch jemand einen Tipp oder ein Mod schaut mal nach.

Gute Nacht

LG Mahli55

16. Gagafarm1980

hier schau mal bitte, die Zedrate wird gesucht nicht angeboten

17. mahli55

mahli55 Laufenlerner

Hallo Gagafarm,

ich habe gerade nochmal versucht: es wird eine Zedrate angeboten und dafür ein Holunder gesucht. Ich kann es aber nicht tauschen. Leider kann ich kein Screenshot davon machen(PC Niete).Na ja ....wäre auch zu schön gewesen.

Bei einer Pinie zu ertauschen hat ja alles geklappt.........

LG Mahli55

18. Lumino

Lumino Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.