Wolle und seine Preise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irrucandji-Live gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenmogul

Zumal ich mich darüber freue, dass der Fellpuschel endlich ein Dach übern Kopf hat.
    Bekommen wir alle identische Preise, bis auf Levelabhängige EP/MP/TEP?
    Blanke Neugier!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo irrucandji-Live:)

ich habe eben einmal auf meinen Farmen verglichen, wo ich jeden Tag den Fellpuschel besuche. Auf all meinen Farmen habe ich am Tag 15 - 5 Freidreh, Tag 16 - Stallknecht für 1 Stunde, Tag 17 - 12x Parfüm, Tag 19 - 5x Superdünger und am Tag 21 - EP Bonus +75 % für eine Stunde. :)

Wir haben auch extra für den täglichen Login-Bonus eine Gesprächsrunde, wo man sich untereinander austauschen kann. Den Link lasse ich dir einmal da: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-täglicher-loginbonus.50475/

Wandelröschen gefällt dies.
  3. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenmogul

Ich danke dir recht herzlich für deine AW und Übermittlung Link. Thread closed.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch:) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, für morgen einen guten Start in die Woche und hier schließe ich dann.

Wandelröschen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.