Wollebom der Werkzeugspender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cloudburst gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Hallo,

Wolle hat ja auch die 100 Werkzeuge im Angebot und seit einigen Tagen/Wochen rückt er damit auch regelmäßig raus (1x pro Woche und mehr). Davor war wochen-/monatelang nichts davon in Sicht.

Hat das noch jemand beobachtet und ist da was im Busche? Oder einfach nur Zufall weil sooooo lange nichts war? Evtl. wurde auch einfach nur an der Verteilung gedreht *grübel*

Grüße.

2. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Stimmt - bei mir kommen seit einigen Wochen auch mehr Werkzeuge von Wolle.
    Wer weiß - vielleicht kommt demnächst ein Event, bei dem man Werkzeug im Wert von 1.000.000 MP oder mehr abliefern muss?
    :music:

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es wurde doch erst kürzlich eine Änderung bei den Log-im-Bonus-Geschenken vorgenommen...

Die Vergabe von 5xParfum an ab Lvl 90-Spieler wurde abgeschafft, dafür kam die Werkzeugkiste xl als mögliches Geschenk (offenbar mit derselben Häufigkeit, mit der zuvor das Parfum verteilt wurde)

Parfum geht jetzt an die lvl. 70-89 Spieler - schade eigentlich, ich hätte es auch mit Level 90plus gerne noch weiterhin bekommen, allerdings beschwere ich mich auch nicht über die WZK - kann man (ich) immer gebrauchen.

4. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Danke für die Antwort, das klingt vernünftig ;)

Grüße

5. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Würde mich freuen. So verstaubt bei mir das meiste Werkzeug in der Scheune.

6. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier wird dann mal abgeschlossen , da seit langer Zeit nichts mehr geschrieben wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.