Wollebomm ab Level 90

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von casmi gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Hallo, auch wenn ich schon länger dabei bin, aber ich habe da mal eine Frage.
    Ich bin seit knapp 2 Wochen in Level 90, am ersten Tag habe ich noch das Willkommenspaket mit HW Produkten etc. bekommen, danach nur noch die normalen Geschenke.
    Ich meine, es war der 5 oder 6. Tag, nach dem Level UP, bekam ich sagenhafte 5 Parfüm.

    Kann das wirklich so sein? Wenn ich im Mathe Thread lese, was die Farmer da bekommen, habe ich den Eindruck, Wollebomm mag mich nicht. :(

    Könnte mich da mal bitte jemand aufklären?
     
  2. violy2103

    violy2103 Junior Experte

    ja, das bleibt dabei, es kommen dann die gewöhnlichen Geschenke.
     
  3. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo casmi,du hast die Chance auf ein Tag 5 Geschenk von Level 90 und natürlich auch die der anderen Level.Das ist einfach Glückssache was du bekommst.
     
  4. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Hm, da ich die Pechsträhne zur Zeit gepachtet habe, siehe Stallmeister, werde ich mich wohl weiterhin mit Parfüm zu frieden geben müssen. Sollte SuDü kommen, werde ich mich aber freuen.

    Lieben Dank für die schnellen und lieben Antworten.

    LG Casmi (Pechmarie)
     
  5. Callista58

    Callista58 Admiral des Forums

    Ab und zu scheint aber noch ein HW Paket zu kommen, ich hatte es zwei Mal im Level 90
     
  6. Anguana

    Anguana Guest

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.