Wollebomm Extra-Geschenk ab Level 90

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pieechen gestartet, 12 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pieechen

Pieechen Laufenlerner

Hallo, bin jetzt seit 1 Woche Level 90 und habe mich auch jeden Tag eingeloggt. Wann bekommt man denn das große rote Geschenk im Hintergrund von Wollebomm? da steht nur "Iss 5 Tage mit Wollebomm Kuchen und du bekommst "vielleicht" dieses Geschenk". Vielleicht ? Dachte immer das Geschenk bekommt jeder. Kann mich da mal jemand aufklären?

LG Pieechen

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Das Geschenk bekommt man an dem Tag nach dem man Level 90 erreicht hat, vorausgesetzt man ist zuvor jeden Tag bei Wollebomm gewesen. Vorsichtig gefragt, bist du dir sicher, dass du es nicht schon bekommen hast.:oops:
    Der Inhalt von meinem roten Geschenk war damals 2x Kürbismarmelade, 2x Ananasgebäck und ein EP-Bonus: +50% für 24 Std.
    Kenne das selber in Eile oder in Gedanken klickt man schnell das Anzeigenfenster weg, habe mich schon öfters über mich selber geärgert.

Ansonsten vielleicht lässt du auch einmal deine ID hier, die findest du wenn du auf der Farm nach unten scrollst, dort am Farmrahmen.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. Pieechen

Pieechen Laufenlerner

Vielen Dank erst mal für Deine Antwort. Das mit dem wegklicken geht mir auch oft so o_OxD. Ich meine auch, so ein Geschenk erhalten zu haben (es sei denn ich hätte es geträumt):oops:xD. Aber müsste denn dann das Geschenk auf dem Kissen verschwinden? Ach so und meine ID ist 46312814.

4. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo Pieechen, ich bin schon lvl 97, und das rote Geschenk ist immer noch auf dem Kissen, ich denke, das ist nun mal so :)

Liebe Grüße

5. Landi

Landi Meister eines Forums

Ich bin lvl 92 und habe mich auch immer gefragt, wann es denn das tolle Geschenk gibt.
    Möglich, dass ich es bereits erhalten habe, bin mir dessen nicht bewusst.
    Aber dann wäre es doch logischer, wenn das Geschenk auf dem roten Kissen endlich mal verschwindet.

6. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Hier mal die FAQ
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-täglicher-login-bonus.3025/

Auszug:
    Ab Stufe 90 hat der Spieler eine größere Belohnungs-Chance, das bedeutet, er kann ab dann 1 von 7 verschiedenen Belohnungen gewinnen, nicht mehr 1 von 4 verschiedenen. So bleibt der tägliche Login Bonus auch für täglich wiederkehrende Spieler länger attraktiv.

Um es nochmal zu verdeutlichen: Nachdem ein User sich 5 Tage hintereinander eingeloggt hat, hat er die Möglichkeit eines der besonderen Preise zu bekommen. Je nach Level wandert er die Stufen durch.

Das bedeutet: Ein Spieler mit Level 90 bekommt dann nacheinander in den Tagen die Boni von Level 2-100. Ein Spieler in Level 2 bleibt solange in der Boni-Stufe Level 2-7 bis er auf Level 8 wechselt, erst dann erreicht er die nächste Boni-Stufe.

Edit sieht gerade, dass die Tabelle nicht geöffnet werden kann. Ich glaub, da muss mal repariert werden:music:
    Siehe [​IMG] Größer geht nich,..liest sich nich so gut:D

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2015
  7. herbert071962

herbert071962 Aktiver Autor

Moin,Moin!
    Bin LV92 und habe es seid LV90 je LV 2mal bekommen,sonst nur Ep, SD in verschiedenen Stückzahlen einmal im Monat einen Boni oder 5xParfüm.gruß herbert071962

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Pieechen,laut Support gab es dein Level 90 Geschenk am 5.11. um 5.16 Uhr.Das waren 2x Kürbismarmelade, 2x Ananasgebäck und ein EP-Bonus: +50% für 24 Std.
    Das das Geschenk weiterhin dort steht,heißt das du die Chance auf eines der Tag 5 Geschenke hast.Das ist allerdings sehr selten.

wisky2170 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Mal ne andere Frage dazu:

Ist es wirklich so, dass dann vor Auslösen des "besonderen Geschenks"
    das rote Paket zum Auspacken vorne steht ?

Ich hatte ja damals den Bonus auch bekommen (1 Tag nach meinem Aufstieg in L90),
    kann mich aber nicht erinnern, das rote Paket jemals vorne gesehen zu haben.

Vielleicht ist das einfach nur ein "Festbild", also Deko-Optik ?

Als "besonderes Geschenk" sehe ich die 20% und 50%-Boni.

nobym hatte das ja mal im Mathe-thread über lange Zeit beobachtet.

die 20% kommen bei mir ca 1x in 10 Tagen, die 50% habe ich bisher erst 2x erhalten.

Limette

Rocco44 gefällt dies.
  10. Anguana

Hallo Limette,ich habe da noch nie drauf geachtet an welcher Stelle welches Geschenk steht.

11. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Eben, ich ansich auch nicht (manchmal, wenn dieses Thema hier wieder aufgewühlt wurde)
    mir ist aber aufgefallen, dass die Farben der 4 Geschenke sich ändern und dass das Geschenk auf dem Tisch eine andere Farbe als diese 4 hat,
    also muss es 5 verschiedene Farben geben:
    lila, rosa, hellgrün, dunkelgrün und orange.

Das rote allerdings hat sich in meinen Farmjahren meines Erachtens noch nie "auf den Tisch gegeben".

Ich sollte mal alle meine Nachbarn in Level 89 und 88 bitten, darauf zu achten :)

wem ist sonst mal aufgefallen, ob das rote mal auf dem Tisch stand ?
    (wenn sogar, wie hier, noch nicht mal auffällt, wann das "besondere Geschenk" kommt ..)

Aber, wie gasagt, soooo wichtig für das Spiel isses auch nicht (mit der Farbe, meine ich)

Limette

Rocco44 und Pieechen gefällt dies.
  12. Pieechen

Pieechen Laufenlerner

Da hab ich ja mal eine richtige Grundsatzdiskussion losgetreten ;) und wie man sieht bin ich nicht die einzige der so was nicht unbedingt auffällt. Hab wohl manchmal Scheuklappen auf. Aber jetzt bin ich ja wieder im Bilde und hier kann abgeschlossen werden. Vielen Dank an Alle für die Hilfe

LG Pieechen

Rocco44 gefällt dies.
  13. Anguana

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.