Wollebomm im Urlaubsmodus?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von heffalumpi gestartet, 19 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heffalumpi

heffalumpi Junior Experte

Ihr Lieben,
    ich habe noch nie den Urlaubsmodus benutzt,,, nun meine Frage, wenn ich den benutze, bleibt dann die Uhr für Wollebomm beim täglichen Loginbonus stehen? Oder gehen dann alle Fortschritte verloren? Bin jetzt schon 79 Tage ohne Unterbrechung täglich beim Geschenke abholen und würde das nur ungern verlieren.
    Lieben Dank und lichtvolle Grüße vom Heffa :D

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

sobald du einen Tag bei Wolle dein Geschenk nicht abholst fängt es wieder neu an zu zählen

3. heffalumpi

ja Reini, das weiß ich ...lach bin schon alter Hase :)))) Ich wollte den Bezug zum Urlaubsmodus wissen :)

4. reiny

der Urlaubsmodus hat nix mit Wolle zu tun, du kannst aber auch im Urlaubsmodus auf deine Farm um das tägl. Geschenk abzuholen, der Urlaubsmodus macht das ja;) nicht

5. heffalumpi

Ich dachte immer der Urlaubsmodus hätte den Sinn, dass man nicht täglich auf die Farm muss und im Prinzip die Farm während des Urlaubsmodus´auf "Stand by" geschaltet ist...
    Und da ist Wollebomm nicht mit inbegriffen? dem iss also mein Urlaubsmodus egal?

6. reiny

richtig, wenn du jeden Tag dein Geschenk haben möchtest, dann mußt du es selber abholen

7. heffalumpi

ohhhhh ... Mir gehts NICHT! um die Geschenke! Nur um die gezählten Fortschritte, wie oben beschrieben

8. Tancair

Tancair Forenaufseher

Bevor Wolle auf die Newsseite kam, wurde durch den Urlaubsmodus der Zählerstand "eingefroren".

Wie es jetzt ist, weiß ich nicht ... bin aber auf eine "offizielle" Antwort auch neugierig ...

Freilandhof, heffalumpi und *calvi* gefällt dies.
  9. reiny

wie ich oben schon schrieb : sobald die Abholung unterbrochen wird, fängt es wieder bei 1 an zu zählen

10. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Moin Moin,
    vielleicht könnte mal ein Mod vorbeikommen und die Frage beantworten. ;)

Freilandhof, heffalumpi und Tancair gefällt dies.
  11. Tancair

Tancair Forenaufseher

Wenn man einfach unterbricht - ohne Urlaubsmodus - ja (das weiß ich seit meinem letzten ungeplanten Krankenhausaufenthalt)

Aber:
    wenn man immer einen Tag in der Mitte des Monats im Ausland ist und daher nicht spielen kann, dann kann man niemals nie nicht den Monatspreis bekommen?

Sorry, aber das ist irgendwie unlogisch ...

Genau dafür war ja der Urlaubsmodus: die Farm genau auf dem Stand einfrieren, bei dem man den U-Modus aktiviert .... also auch Zählerstand einfrieren ... damit man seinen Fortschrit nicht verliert

EDIT:
    Bei der FAQ täglicher Loginbonus
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/täglicher-loginbonus.50306/
    steht leider nichts dabei

Bei der FAQ Urlaubsmodus
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-urlaubsmodus.31652/
    steht dabei
    "login Bonus wird nicht zurückgesetzt"

aber die FAQ gab es ja schon bevor Wolle gesiedelt wurde ...

heffalumpi gefällt dies.
  12. reiny

für den Monatspreis muß man 21 Tage bei Wolle gewesen sein, egal ob mit oder ohne Unterbrechung, hauptsache 21 Tage, der Zähler ist dabei nicht relevant

13. heffalumpi

das sehe ich auch so und bin gespannt ...

Freilandhof und Tancair gefällt dies.
  14. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo heffalumpi, die Tage fangen wieder bei 1 an wenn Du Dich neu einlogst. Aber bei dem Geschenk bleibst Du stehen wo Du warst, fällst da also nicht zurück. Für das besondere Geschenk mußt Du dich 21 mal im Monat einloggen nur dann bekommst Du es. Das ist es allerdings egal ob du zwischendurch mal einen Tag auslässt.
    Der Urlaubsmodus hat nichts mit Wollebom zu tun. Für das Geschenk mußt Du Dich einloggen und es abholen.

CharlyJoe, Limettenbaum und reiny gefällt dies.
  15. heffalumpi

Aha.... Das heißt also tatsächlich , dass der Urlaubsmodus den "Zähler" NICHT einfriert, so wie beim alten? Das ist schade, aber gut zu wissen
    Vielen Dank :)

CharlyJoe und Tancair gefällt dies.
  16. reiny

Gerne, viel Spaß noch

Tancair gefällt dies.
  17. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

In dem Sinne gibt es das ja nicht mehr das Du auf Tag 1 zurück fallen kannst. Auch ohne Urlaubsmodus bleibst Du bei dem Geschenk jetzt stehen wo Du warst. Nur die Anzeige untern fängt bei 1 an. Die hat aber praktisch keine Bedeutung.

CharlyJoe, Tancair und heffalumpi gefällt dies.
  18. heffalumpi

Lach... ok das ist jetzt noch klarer :) Freu... iss also nur mental für mich wichtig ne möglichst hohe Zahl im Zähler zu haben, lach, dann kann ich das mal in mir ändern und als "Nicht so wichtig" deklarieren, VIELEN DANK :inlove:

19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Da die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich hier einmal ab und wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

CharlyJoe und Tancair gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.