Wollebomm schenkt Schnurrbärte?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bestens gestartet, 5 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Moin,
    meine Minifarm bekam eben vom Schaf "3 falsche Schnurrbärte (Event)", die laut Log umgehend in 75 EP/MP umgebucht wurden...öhm...soll das so?
    Grüßle

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo bestens,kannst du mir von dem Log einen Screen einstellen?Dann kann ich für dich einmal nachfragen.Die ID bräuchte ich dann auch.

3. bestens

Die dazugehörige ID: 37486691

4. Anguana

Danke,ich geb es einmal weiter.

5. bestens

Einen wunderschönen und so,
    gabs da schon ne Rückmeldung?
    Grüßle

6. Anguana

Gemeldet ist es,es gab aber noch keine Antwort.Du kannst dich wenn du möchtest aber einmal beim Support melden.

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

und der supprt hat dann eine antwort? o_O

8. Anguana

Hallo keschy,nicht auf die Frage ansich.Der kann aber auf Wunsch die Eventschnurrbärte in richtige umtauschen.Da Wollebomm normalerweise richtige Erzeugnisse verschenkt und keine Eventerzeugnisse.

Limettenbaum und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  9. bestens

Ach so? Na mir gings vor allem drum, daß ich bitte nix von längst vergangenen Events von Wollebomm kriegen möchte...

10. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bestens,

wie meine Kollegin schrieb, haben wir das gemeldet. Klar sollten es schon "echte" Produkte und nicht längst vergangene Eventprodukte geben.

Hier ist dann alles geklärt, ich wünsche einen schönen Rest-Abend, später eine Gute Nacht und schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.