Wollebomm sitzt noch auf der Wiese!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:) da bin ich auch wieder, also zu der Frage bezüglich des Ausrufezeichens, ja, dies ist der Hinweis, der an den täglichen Besuch erinnern soll und zu dem Hinweis "Limit erreicht" - da müssen wir uns noch bissel gedulden, bis zur Antwort:)

2. -llll-1

-llll-1 Forenkommissar

also ich habe jeden Tag nach Mitternacht das !-Zeichen am Newsletter. Von dem her gehe ich davon aus, das man das jetzt dauerhaft macht. Was noch ganz interessant wäre zu erfahren ob es angedacht ist die Baustelle so zu lassen oder ob sich da noch was tut. :)

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn sich da was tut, erfahren wir es in einer OA.
    Bis die kommt macht es keinen hier weiter zu Fragen, denn die Mods können bzw. dürfen bis zum erscheinen der OA keine Antwort dazu geben. (Betrifft nur die Fragen zur Baustelle.)

4. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346 farmergio heute habe mir angemeldetet und die belonung nicht erhalten
    >bitte un hilfe grüße gio

5. Tweety2016

Tweety2016 Foren-Grünschnabel

Die 5 Freidrehs hab ich mir abgeholt, für das 2te Geschenk muss ich 1 Tag online (eingeloggt) sein. Ich find das nicht gut, wenn es hoch kommt bin ich 20min im Spiel eingeloggt, es sei denn ich habe noch was anderes am PC zu tun.

Da steht im Moment was von 17 Stunden, da muss ich aber lange warten. was passiert danach. 2 Tage online sein.

Hoffendlich kommt das andere wieder, da kann Wolle auch sitzen. :)

6. meinpuppchen

meinpuppchen Aktiver Autor

da hast du was falsch verstanden ,es ist so wie sonnst auch und du musst nicht eingeloggt bleiben, lg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2016
  7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Das zeigt dir nur die Zeit an wann du das nächste Geschenk abholen kannst . Du kannst dich ruhig zwischendurch ausloggen und auch den PC abschalten . Es geht dir dadurch also nix verloren .

8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo farmergio

welche Belohnung genau hast du nicht erhalten?

farmergio gefällt dies.
  9. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346 farmergio hei Orleana ist jetz alles da bedankemi für geine hilfe grüße gio

10. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

super, dann dir noch einen schönen Tag.

11. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Da wird sich noch was Tun .
    Da ja die KEIN Premium Paket haben keine Freidrehs mehr bekommen .
    ( Entweder kaufen o. Irgend wie Gewinnen ).
    Schönen 3.Okt.
    LG

12. Tweety2016

Tweety2016 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die Antwort, puh, hatte schon angst, weil unten rechts steht (Logins ohne Unterbrechung 1 Tag).
    Ich hatte mich aber gerade erst eingeloggt, daher kam meine Annahme.

13. jutta1955

jutta1955 Foren-Grünschnabel

Ich finde im seid einer Woche gar nicht mehr

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

klick mal links auf der farm den button mit der zeitung ( news-seite ) an, dann ganz unten , mit dem ausrufezeichen

15. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Sagt mal, könnt ihr Wolle nicht mal 'nen Sessel oder so hinstellen? Der Arme muss immer stehend warten, bis ich wiederkomme und er mir endlich mein Geschenk geben kann. ;)

Radline und Tini gefällt dies.