Wollebomm spendierte mir 2 x Pfau

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von copparff gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. copparff

copparff Foren-Grünschnabel

an und fuer sich ne feine Sache

Wenn diese auch gebucht worden waeren

Nachdem ich sicherheitshalber einen Pfau kaufte - wurde dieser gebucht

Nach 5 Min. 1. Hilfe gemacht ( und ja ich weiss wie man dies macht incl flash leeren ) neu gestartet aber die Teile waren immer noch nicht gebucht.

Browser: Opera
    Flash 18.0.0.160

Bitte sagt mir, ob ich was falsch gemacht habe, oder ob Wollebomm ne Ruhepause eingelegt hat.

copparff
    Id: 49107585

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo copparff.

Die Technik hat nachgeschaut und 3 Pfauen in deinem Inventar gesehen.
    Logge dich mal bitte neu ein und führe gegebenenfalls nochmals die Erste Hilfe durch.

3. copparff

danke fuer die schnelle Antwort, aber die Technik haette 4 Pfauen sehen muessen
    3 von Wollebomm und einen gekauften
    und ich habe nochmals alles gemacht - und ich sehe nur 1 Pfauenstall ( den gekauften )
    Irgendwas laeuft nicht richtig - sei es bei mir oder beim Support ( DAS ist keine Kritik - sondern eine Feststellung im Bezug auf die Anzahl der Pfauen, die dort gesehen wurden ) Man muss ja sehr sehr vorsichtig sein, was man schreibt.
    Du hast dir Muehe gegeben und dafuer danke ich dir
    Ich warte mal bis morgen ab, ob sie nicht doch noch eintrudeln
    Danke

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo copparff.

Ich muss dein Beitrag leider nun mal auseinanderpflücken.

Du schreibst du hast 2 Pfauen von Wollebomm erhalten und einen weiteren gekauft. Dies wären bei mir 3.
    Weiter schenkt dir Wollebomm keine Ställe, sondern nur die Tiere.
    Heißt wenn Wollebomm dir 2 Pfauen geschenkt hast bekommst du 2 x das Tier Pfau aber nicht 2 Pfauenställe.

5. copparff

Nun habe ich erkannt, dass ICH einen Denkfehler machte.
    ich entschuldige mich dafuer.
    Danke fuer deine Hilfe.

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo copparff :)

Es freut mich, dass die Sache mit den vermissten Pfauen von Wollebomm sich aufgeklärt hat und schließe hier dann ab.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.