Wollebomm Wochengewinn?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -RedSeven- gestartet, 6 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Hallo,
    was hat mir Wollebomm am Ende der ersten Woche geschenkt?

Logins: 7 Tage ohne Unterbrechung, in allen 7 Feldern ein grüner Haken - beim Abholen des 7. Geschenkes, wo der Schlüssel ist, ist nichts besonderes passiert.

FAQ ist offen, macht mich aber nicht schlau^^
    Daher frag ich jetzt einfach ;)

Aus der FAQ:
    • Die ersten 6 Geschenke sind reguläre Tagesgeschenke, am 7. Tag gibt es einen großen Wochengewinn

Was war denn nun der 1. große Wochengewinn?
    Wo ist mein Schlüssel? Brauche ich den nicht? ;)

LG -RedSeven-

CharlyJoe gefällt dies.
  2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Also ich habe einen coupon über 3h erhalten der schlüssel ist wo ? nicht in der scheune

CharlyJoe gefällt dies.
  3. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Der Wochengewinn war sicherlich der 3h-EH-Coupon. :)
    Der Schlüssel ist weg, er öffnete das erste Schloss an der großen Schatztruhe. ;)

Sarantino, wisky2170, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  4. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Genau so ist es.

Der Schlüssel verschwindet automatisch bzw. er schließt automatisch ein Schloss auf.

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
  5. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Hmm, der verschwindet?
    Also bei mir ist der Schlüssel (nach erneutem Einloggen) immer noch da, bzw. hängt der neben dem grünen Haken im 7. Feld - stimmt das so, oder sollte ich besser Panik schieben? xD
    Die Truhe hat aber tatsächlich nur mehr 2 Schlösser - das wird wohl so in Ordnung sein.

CharlyJoe und *Tessa* gefällt dies.
  6. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ich habe mich falsch ausgedrückt gehabt. Der Schlüssel bleibt natürlich zusehen in dem Feld bei den Belohnungen. Diesen kann man aber nirgendswo anders sehen.

-RedSeven- und CharlyJoe gefällt dies.
  7. afrikaqueen

afrikaqueen Nachwuchs-Autor

also mein schlüssel ist noch da, auch habe ich immer noch 3 schlösser, aber habe bei den ersten 6 Felder einen grünen hacken :oops::cry: auch nach aktualisieren immer noch 3 schlösser und schlüssel, also ich schiebe mal langsam panik:(
    meine id:23031399

CharlyJoe gefällt dies.
  8. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Du hast aber auch schon auf öffnen gedrückt oder?

CharlyJoe gefällt dies.
  9. afrikaqueen

UNTERGANG: du hast aber auch schon auf öffnen gedrückt oder?

wenn ich ein "öffnen" hätte würde ich da drücken, hab aber nur ne Uhr, den eh hab ich erhalten, nur der schlüssel bleibt bockig an seinem ort kleben

habe gerade gesehen dass unter der kiste steht, Logins ohne Unterbrechung: 2tage

das kann aber nicht stimmen :(

CharlyJoe gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ihr müsst mal schauen...bei mir ist der Schlüssel angezeigt worden und jetzt sind nur noch 2 Schlösser an der Kiste, das dritte Schloß ist weg.

CharlyJoe gefällt dies.
  11. afrikaqueen

wie gesagt, immer noch 3 schlösser vorhanden

CharlyJoe gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mhmmmmm....dann weiß ich auch nicht weiter...hab gerade bei mir nochmal nachgesehn. Bei mir ist das eine Schloß weg und ich hab nur noch 2 Schlösser an der Kiste beim Wolleboom.

Da muss dann ein Mod helfen.

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Wandelröschen

Wandelröschen Laufenlerner

Der kann da auch nicht helfen, da offensichtlich vergessen wurde, sich nach dem Einloggen auch den Tagesgewinn abzuholen. Einloggen allein nutzt nämlich nichts, wenn man nicht auf "Abholen" klickt. Dann behält Wollebomm sein Geschenk und man kuckt in die Röhre. Tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber hier liegt der Fehler beim "User" und nicht bei BP...

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

beere777, -RedSeven-, 1mia und 3 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, es kann aber noch bis heute 23:59 Uhr abgeholt werden.;)

Echtgeldspieler und CharlyJoe gefällt dies.
  15. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Stimmt, gilt aber nicht für die von gestern, vorgestern, vorvorgestern... ;)

Hier liegt der Hase im Pfeffer, Logins ohne Unterbrechung... :p

Edit:

Da sollte oder muss man den Support anschreiben und um Hilfe bitten, d.h. die schauen nach, ob ich wirklich alle Geschenke abgeholt habe und nicht nur eingeloggt war... :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
    Echtgeldspieler gefällt dies.
  16. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Morgen !
    Mit jedem 7 Geschenk erhälst du einen Schlüssel.Drei Schlüssel öffnen die Kiste , schau jeden Tag bei Wollebomm vorbei! Bei mir sind zwei Schlössen noch an der Kiste. gruß -marichen-

17. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo afrikaqueen

hast du denn bisher alle Geschenke abgeholt?

18. eigba

eigba Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe genau die gleiche Problematik. Bei den ersten 6 Tagen habe ich ein Häkchen in den Feldern. Das 7. Feld ist grün. Alle 3 Schlösser noch da. Es wird angegeben, dass bei Logins ohne Unterbrechung 1 Tag steht. Ich kann nirgends auf "abholen" oder so drücken. Was kann ich denn jetzt machen?

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wann hast du denn das 6. grüne häkchen abgeholt ?

20. Farmboyle

Farmboyle Laufenlerner

Hallo hab zwar den EH-Coupon bekommen, soweit alles okay hab auch den grünen Haken aber keine Freidrehs trotz tägl. Einloggens Kommen diese noch oder sind sie tatsächlich abgeschafft für Ottonormalverbraucher.