Wollebomm Wochengewinn?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -RedSeven- gestartet, 6 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Bin zwar kein Mod......Gott sei dank;),
    Ich habe eben nochmal die FAQ gelesen......es steht da eindeutig...... 21 Tage im Monat muß man abholen, um die 3 Schlüssel zu bekommen. Unterbrechungen können sein. Der Schlüssel heute hat das erste Schloß entfernt, wenn man vom 1.-7.10. abgeholt hat., wenn ein Tag bspw. eine Unterbrechung war.....gibt's den Schlüssel eben erst morgen.

-Kafra-, mandyli2012 und 9140denise gefällt dies.
  2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hier habe ich mal den entsprechenden Passus aus der FAQ Täglicher Loginbonus:

3. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Danke! :D Also habe ich doch keinen Mist geschrieben. Jetzt bin ich aber beruhigt. :music:

keschy, wisky2170 und -Kafra- gefällt dies.
  4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Na und ich erst. xD

Vielleicht kann uns je ein Userlein, der einen Tag Verzögerung beim abholen drin hat, morgen aufklären.
    Bei mir sind es zwei Tage, also aller Voraussicht nach merke ich das erst am Dienstag.

wisky2170 und mandyli2012 gefällt dies.
  5. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Farmboyle,

du hast am 1. Tag 5 Freidrehs erhalten. Den täglichen Freidreh (außer für Premiumfarmer) gibt es nicht mehr.
    Morgen, also am 8 Tag, sollte es wieder 5 Freidrehs geben.

kirsche2014 und wisky2170 gefällt dies.
  6. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Ich hab ja nicht geschrieben, daß die Gewinne verfallen, sondern nur, daß wenn du nach zb. 5 Tagen ohne Unterbrechung eingelogt warst, einen Tag Pause hast, das dann am nächsten Tag der "Zähler" wider bei 1 anfängt.
    Vielleicht habe ich es aber wirklich falsch verstanden.:oops:

7. Flocke9696

Flocke9696 Foren-Grünschnabel

Also ich bin jetzt auch etwas verwirrt...
    Ich habe das auch so verstanden, daß man 21 Tage im Monat abgeholt haben muß - aber Unterbrechungen sein dürfen.
    Nun war ich gestern verhindert und habe meine EP erst heute abgeholt - hinke also einen Tag hinterher.
    Soweit so gut - aber bei mir steht jetzt: "Logins ohne Unterbrechung: 1 Tage"

Fangen also die 21 Tage doch nach jeder Unterbrechung neu an ???
    Wie ist dann dieser Satz zu verstehen?
    Aus der FAQ:
    • Der Loginbonus wird nicht abgestuft, solltet Ihr Euch einmal einen Tag nicht einloggen. Ihr startet wieder dort, wo Ihr zuletzt stehengeblieben seid.
    Das widerspricht sich doch...

8. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Habe mich mal selbst zitiert:D

Edit war irgendwie das falsche Zitat,..sry @reiny , weiß auch nich warumo_O:oops:

9. graemerbud77

graemerbud77 Fortgeschrittener

Ja, das mag stimmen, doch darunter die Tageszählung

fängt wieder von vorne an, oder irre ich mich da? Ist jedenfalls bei mir so!!!!!!!!!!!!!!!

10. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

sehe ich aber auch so. Das ist in meinen Augen tatsächlich ein Widerspruch..

11. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Nein , das widerspricht sich nicht. Bei den Geschenken machst du da weiter, wo du aufgehört hast. Beim Zähler fängst du wieder bei 1 an.

12. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Um es mal ganz einfach zu sagen: der Zähler (Logins ohne Unterbrechung) hat im Grunde überhaupt keine Bedeutung. In der Tat irritiert er mehr, als dass er hilft.
    Wichtig ist nur, dass pro Monat der Bonus 21 x abgeholt wird, auch wenn es Tage ohne Login gab. Man kann sich dafür nur an der Aufzählung der tägl. Geschenke orientieren.

Edit hat noch einen Satz ergänzt

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
    9140denise und Unkrautvernichter gefällt dies.
  13. Julia2346

Dann fehlt in der FAQ der entscheidende Hinweis!
    Dort müsste dann stehen:
    Schafft Ihr es nicht Euch 21 Tage in einem Monat hintereinander einzuloggen,...

Jetzt versteh ich garnix mehr

14. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Damit meine ich den Zähler "Logins ohne Unterbrechung" - was da steht, spielt für die Schlüssel keine Rolle.
    Hab das in meinem Post oben noch ergänzt.

9140denise gefällt dies.
  15. 9140denise

An der Formulierung muss gearbeitet werden:D
    Nein, du musst dich nicht 21 mal hintereinander einloggen und ein Tagesgeschenk abholen.....du musst dich innerhalb eines Monats mindestens 21 mal einloggen und das Geschenk abholen.

Edit stellt fest...wo sind denn unsere Mods geblieben ?:oops:

Edit 2 Abholung des Geschenkes nachgetragen, das ist natürlich erforderlich.
    Einloggen reicht natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
  16. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

es stimmt doch nicht, das du dich 21 tage hintereinander einloggen musst, um alle 3 schlüssel zu bekommen...
    wer einen tag nicht abholt bekommt den schlüssel nicht an tag 7 sondern an tag 8...

du musst insgesamt 21 tage das geschenk abholen, um 3 schlüssel zu bekommen... das kann auch erst am 28. tag passieren, wenn du 6 mal das geschenk nicht geholt hast. dir gehen nur ein paar tägl. geschenke flöten in dem fall, aber nicht die 3 schlüssel...

9140denise gefällt dies.
  17. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

...und das Geschenk abholen. Es wird nicht nur durch Einloggen automatisch gebucht

9140denise gefällt dies.
  18. 9140denise

O.k. klar... ich muss auch an meine Formulierungen arbeiten. Danke werde gleich editieren:)

Pelgrim666 gefällt dies.
  19. Julia2346

Aber warum dann dieser dusselige Zähler???

stimmt das nun tatsächlich?

gute Frage - wäre nett, wenn sich mal jemand "offizielles" dazu äußern würde.

edit ~Orleana~: Kommentar entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Oktober 2016
    9140denise und mandyli2012 gefällt dies.
  20. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Ihr macht mich fertig! xD

9140denise, agricola51 und Julia2346 gefällt dies.