Wollebomm

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -oma57-, Oct 8, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -oma57-

-oma57- Laufenlerner

Hallo, ich bin in Level 90 gekommen. nun sollte eigentlich das Zussatzgeschenk von Wollebomm kommen,
    da steht "iss 5 Tage den Kuchen, dann bekommst du vielleicht ein Geschenk. "
    ich esse schon 8 Tage und es tut sich nichts?
    Gruß -oma57-

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

nach allem was ich hier gelesen habe und auch aus eigener Erfahrung habe ich die ganz starke Vermutung, dass du das Geschenk sicherlich schon bekommen hast.

LG
    roteelster

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du hast das Geschenk beim nächsten Besuch nach Levelup bekommen wenn du die 5 Tage vorher bereits täglich bei Wollebomm warst

4. -oma57-

-oma57- Laufenlerner

ich bin täglich bei Wollebomm. Ausser 4 Superdünger und ein Freidreh kam bei Aufstieg in Level 90 kam nichts. Wenn ich aufs Geschenk klicke, steht da wie gesagt: iss5 tage den Kuchen .
    Gruß -oma57-

5. nobym

nobym Kommandant des Forums

Ich bin Level jenseits der 101 .. und bekam selbst in der Zeit den netten Spruch zu sehen, als es noch nicht mal Geschenke gab, die mit den untersten Leveln vergleichbar waren .. hat also gar nichts zu sagen - es ist einfach nur ein nicht entfernter Spruch.

Unter allen Teilnehmern an der Erfassung der klick -> Wollegeschenke <- kcilk war bisher nicht ein einziger Fall festzustellen, dass dieses Geschenk:

.. nicht gekommen wäre (beim ersten Abholen in ununterbrochener Folge von 5 Tagen nach Erreichung des Level 90). Wenn es bei Dir anders sein sollte, frag doch mal beim Support nach, dort kann Dein Logbuch sicher noch eingesehen werden.​

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo -oma57-,du hast laut Support am 1.10. um 9,19 Uhr das Starterpaket "Produktion Handwerk"bekommen.

7. Route66....

Route66.... Laufenlerner

Guten Morgen
    weis nicht ob ich hier überhaupt richtig bin....bin in Level 96 und bekomme bei Wollebomm öfter nur 2880 EP(gestern und heute auch wieder), in der neben Farm Level 84 aber schon über 3000 EP....wie ist das mit den Gewinnen...sollten sie nicht Level abhängig geändert werden???
    wünsche allen noch einen schönen Tag:D
    LG Route66....

ld: 11791429

8. -oma57-

-oma57- Laufenlerner

o dann muß ich mal schauen. Danke

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo Route66,du kannst mit LvL 96 als Tag 5 Geschenk von Wollebomm 50EPx deinem Level bekommen,aber auch die Tag 5 Geschenke aus den unnteren Leveln.Dadurch kann es vorkommen,das eine kleinere Farm mehr EP als eine große bekommt.Ich geb dir hier einmal den Link der FAQ Täglicher Login-Bonus.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-täglicher-login-bonus.3025/

10. Route66....

Route66.... Laufenlerner

Guten Morgen Anguana
    Danke erst einmal für Deine Antwort..hab mir jetzt mal die Liste angeschaut und auch verstanden, das ich auch Geschenke aus
    niedrigen LvL bekommen kann...aber täglich???? kommt mir nen bischen komisch vor.... heute habe ich 4xSuperdünger bekommen...
    ist wieder aus einem niedrigem LvL...hab irgendwie das Gefühl, das meine Farm vielleicht auf einem niedrigem LvL läuft...
    kann das möglich sein??? ist sie vielleicht noch nicht LvL abhängig geändert worden???

wünsch Dir noch einen schönen Tag:D
    LG Route66....

ld: 11791429

11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Route66

4x Superdünger ist ein normales Geschenk von Wollebomm in Level 95, es ist auch kein Niedriglevel-Gewinn. Mit Level 95 kannst du Gewinne aus allen Levelbreichen erhalten.

12. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

was mir schon aufgefallen ist , jedesmal wenn ich mal einmal wolleboom nicht abhole , also von vorne beginne mit den Geschencken , dann kommt die ersten 5 Pakete sicher einmal alle erntehelfer, entweder 4 stunden oder 6 stunden .

Hole ich dagen regelmässig meine pakete bei wolleboom ab kommt nie ein erntehelfer raus.

Wobei ich jetzt 4 oder 6 stunden erntehelfer eindeutig als besseren Preis bewerte als zb 2000-3000 EP.

Nur den gibt es immer nur wenn ich neu starte, persönlich finde ich das als sauerrei.

Aber auch hier wird sich nichts ändern , Farmerama hat halt zuviele Spieler , darum ist das BP auch egal.

13. Route66....

Route66.... Laufenlerner

Hallo Orleana
    Danke für deine Antwort...okay!
    Gruß Route66

14. nobym

nobym Kommandant des Forums

@Route66.... Zur Verteilung der Geschenke schau doch mal in die Datensammlung dutzender Farmen über fast 6 Monate .. da sind einige Tausend Ergebnisse und damit aussagekräftige Daten zusammengekommen:

klick -> Wollegeschenke <- kcilk

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Warum sollte sich daran was ändern... die Erntehelfer gibt es nunmal nur in den ersten 5 Tagen bei Wollebomm... entweder die ersten 5 Tage überhaupt oder halt die ersten 5 Tage nachdem man bei Wollebomm 1x ausgesetzt hat.
    Nach den 5 Tagen regelmäßigem Abholen kommen dann die anderen Geschenke, das steht so aber auch direkt in den FAQ

16. Route66....

Route66.... Laufenlerner

Hi nobym
    DANKE
    werd das jetzt mal speichern...und mal nen bischen vergleichen...mal schauen was dabei rauskommt...:music:
    wünsch Dir noch einen schönen Tag:D
    LG Route66....