Wollebomm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Markusbazi gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markusbazi

Markusbazi Laufenlerner

Hallo, vor längerer Zeit Level 90 Überschritten und seither eigentlich täglich Kuchen gegessen. Aber ein EXTRA-Geschenk alle 5 Tage wie versprochen iss nicht! Was könnte das Problem sein?!

markusbazi 33215752

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Es gibt kein Problem.
    Wenn du regelmäßig auch schon vorher den Kuchen gegessen hast, wird dir das Extrageschenk gleich am ersten Tag nach dem Erreichen des Level 90 gutgeschrieben, nicht erst nach weiteren 5 Tagen.
    Die Anzeige ist da etwas missverständlich.

3. herbert071962

herbert071962 Aktiver Autor

Hallo !
    Nicht alle 5Tage ,sondern nach 5Tagen des LV90 oder gleich. Danach hab ich es im schnitt alle6Wochen ,sonst das übliche SD, EP ,EP+ und Parfum. gruß herbert

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Markusbazi,

wenn du vor Erreichen des Level 90 täglich Kuchen gegessen hast, bekommst du ein besonderes Geschenk an diesem Tag, wenn du Level 90 erreicht hast, oder im Falle dass du vorher bei Wollebom warst, dann am nächsten Tag das "besondere Geschenk". Ansonsten sind es dann die täglichen Highlevelgeschenke. Alle 5 Tage ein extra Geschenk gibt es nicht.

Das Level 90 Geschenk ist das Startpaket "Handwerk" beinhaltet: 24Std +50%EP Bonus, 2 Kürbismarmeladen und zwei Ananasgebäcke.

Tägliche Geschenke ab Level 90 können sein: 50x Level EP oder 5 Parfüm oder ein Handwerksproduktpaket (1 Kürbismarmelade und ein Ananasgebäck) oder 1 EP Verstärkungspaket (50%EP Bonus für 2 Std und 50x Level EP) oder 1 Farmpaketbedarf (5 Sufu, 5 Sudü, 5 Susi Sudü und 5 Susi TurboDünger)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[QUOTE="**Pharao**
    Tägliche Geschenke ab Level 90 können sein: 50x Level EP oder 5 Parfüm oder ein Handwerksproduktpaket (1 Kürbismarmelade und ein Ananasgebäck) oder 1 EP Verstärkungspaket (50%EP Bonus für 2 Std und 50x Level EP) oder 1 Farmpaketbedarf (5 Sufu, 5 Sudü, 5 Susi Sudü und 5 Susi TurboDünger)[/QUOTE]
    Vor 10 Tagen habe ich Level 90 erreicht und am selben Tag das Startpaket Handwerk erhalten. Ich esse jeden Tag mit Wolle Kuchen, aber von den anderen aufgeführten Beispielen habe ich noch nichts gesehen. In welchen Abständen kann man sie erhalten?:music:LG tanto01

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo tanto01,wie bei allen anderen Geschenken von Wollebomm gibt es keine Regelmäßigkei.Welche Geschenke möglich sind,kannst du in der FAQ sehen,hier einmal der Link für dich.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-täglicher-login-bonus.3025/

7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Vielen Dank für den Link:)

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du könntest mal bei den Mathecracks nachhören... ich meine, nobym hat mal Datengesammelt und ausgewertet... bzgl. der Häufigkeit der einzelnen Gewinne

Julia2346 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.