Wollebomm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 8 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo :)
    Ich würde gerne mal anregen, dass bei Wollebomm eine Art Rollsystem für die Geschenke eingespielt wird. So wie es jetzt ist, ist es zum Erbrechen langweilig, da immer und immer wieder dasselbe. Man könnte doch z.B. mehr HWP einbauen, die aber auch immer wechseln, oder mal einen Stall oder Baum- halt so, dass dieses tägliche Geschenk eine echte Überraschung bleibt. Früher gab es auch bei den Geschenken ab und an mal ein zweites normales Farmwheelticket- dieses wurde entfernt, und ich fände es sehr schön, wenn das wieder eingeführt würde. Kann doch nicht so schwierig sein, denke ich :)

2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich hasse SD und Baumdünger kann ich auch nicht mehr sehn. Lasse deshalb öfter mal einen Tag aus - die Geschenke derersten 4 Tage gefallen mir viel besser!

3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Du bekommst Baumdünger von Wollebomm?o_O Ich bisher nicht.... *lach*

4. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ja - 2 Stück. Aber nur ganz selten. Meist SD, aber :wuerg: muss ich von beidem.

-Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.