Wollebomms tägliches Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von joicethevoice gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Mich wundert das das rote Geschenk mit der goldenen Schleife einfachnicht mal zu ernten ist. Ich bin täglich online und habe dieses Geschenk nur im 90. Level mal erhalten. Jetzt im Level 92 muß ich doch mal Nachfragen ob das nur zur Belustigung für Wollebomm da steht, oder ob man das auch mal haben kann. Immerhin steht da ja "Iss 5 Tage lang....." tja, also 365 Tage x 2 ist ? :)

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo joicethevoice

das besondere Geschenk erhältst du nur einmalig mit Erreichen des Level 90

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-täglicher-login-bonus.3025/

3. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Die Geschenkeliste von Wollebomm geht ja von Level 1 - 100, was ändert sich aber ab Level 101?

medea gefällt dies.
  4. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 November 2014
  5. nobym

nobym Kommandant des Forums

Zum Glück ändert sich endlich nichts mehr - jedenfalls seit dem 12.09.2014 (vorher gab es nur SD/30 EPx Level) .. dank unermüdlicher Sammelei vieler fleißiger Mitstreiter und klick -> Auswertung der Statistiken im MatheThread <- kcilk , sowie über Monate Anschub beim Support / der Moderation.​

medea und -.TIGGS.- gefällt dies.