Wollebomms Waren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Teddybär1000- gestartet, 7 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Teddybär1000-

-Teddybär1000- Laufenlerner

Hallo liebe Modis,
    ich habe gerade für 20 Wollmützen einen Ernte-Bonus für Eventpflanzen gekauft.
    Ist aber nicht im Inventar, nur die Eventpflanzen-EP-Bonus (9 Stück), die ich bereits hatte.
    Kann mir jemand helfen?

Ganz liebe Grüße von -Teddybär1000-

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Guck mal bei deinem Wappen links, ich meine mich zu entsinnen, daß der Bonus sofort losläuft. Wenn nicht dabeisteht in welchen Slot der Bonus kommt ist das ein recht sicheres Zeichen für "läuft sofort los"

3. -Teddybär1000-

-Teddybär1000- Laufenlerner

Hallo bestens,
    du hast recht. Er befindet sich aber nicht im Slot, sondern in den runden Kreisen darüber. Somit leider vergebens, da dieser beim jetzigen Event nicht zählt. Vielen Dank für die rasche Hilfe. Hier kann geschlossen werden.

4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Dann heb dir weitere Münzen lieber auf, damit der erworbene Bonus nicht ins Leere läuft

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

-Teddybär

Hallo -Teddybär1000-,
    bei Events auf der Eventfäche wirken keine Bonis auf die Pflanzen. Da wirken nur Wasser und Dünger. In den Kauf-Körben ist Dünger, der auf die Eventfläche wirkt.
    Hier schließe ich dann wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.