Wolleboom heute

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von mini2504 gestartet, 2 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mini2504

mini2504 Forenexperte

Hallo

Heute gab es beim Login "Produktionshelfer". Schön und gut, aber was mache ich mit denen? Im Edelweistal nutzen sie wohl auch nichts.
    Hab nichts in den FAQ's oder OA's gefunden. Vieleicht bin ich auch blind.

Danke für Infos

Grüße mini2504

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mini2504,
    für Fragen zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich, in den ich deinen Thread jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, Fragen zu den Alpen im richtigen Bereich zu posten. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön und jetzt festhalten, es geht in den richtigen Bereich!

Zu deiner Frage kann ich dir sagen, dass Produktionshelfer natürlich im Edelweißtal nutzen. Sie geben dir für die Laufzeit einen weiteren Produktionsplatz, in dem du in der Herstellungsstation Blumensamen und Bäume herstellen kannst. Oder im Umwandler mehr Nutzholz, Grünen Sprit, Humus oder Werkzeugkästen produzieren kannst oder einen zusätzlichen Recyclingplatz bekommst! allerding laufen die Produktionahelfer gleich los beim Abholen bei Wolleboom.
    :)

3. mini2504

mini2504 Forenexperte

Danke

Da ich nichts im Edelweistal gefunden hatte, habe ich es "normal" angefragt.
    Hatte gedacht, dass es so etwas wie Erntehelfer sind. Habe mich schon gewundert, dass ich auf einmal mehr Bäume machen kann.

Grüße und ein streßfreies Wochende

mini2504

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ist ja auch nur ein Hinweis, dass das ins Edelweißtal gehört! Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir ebenfalls ein stressfreies WE. Hier schließe ich dann wieder ab!
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.