Wolleboom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kinglui18 gestartet, 31 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kinglui18

Kinglui18 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Jetzt bin ich mittlerweile Level 92 und habe 1 Geschenk aus der roten Kiste bekommen bei Level 90. Bekomme ich jetzt das nächste Geschenk bei Level 180 oder kann man auch eher darauf hoffen?
    LG Kinglui18

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wann du einen bes. boni bekommst ist zufall. manchmal is wolle etwas geizig. das mit den 5 tage is etwas ungünstig gewählt, aber es steht ja da *vielleicht

3. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

WOW, heute war Wolle mal großzügig;)......
    5 x Turrbo
    5 x Susi
    5x SD
    5x SF
    nach laaaaaanger Zeit, (ich dachte schon der ist abgeschaft) alle 5 Tage ist wohl nen Witz-.- 500 Tage kommt schon eher hin
    uuund natürlich den Dreh.

Dafür kommt reichlich Werkzeug.
    Fehlt bloß noch, nee ich schreib es lieber nicht.

Den extra Bonus von 1 h mehr EP bei Wolle macht seit Monaten einen Bogen
    um meine Farm, dafür bekommt ihn mein Schatzi öfter.

Ja ja der Zufall, der ist so unberechenbar:cry:

.Gretl. und hexiteufel gefällt dies.
  4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Da steht nirgendwo alle 5 Tage; du musst mind. 5 Tage hintereinander bei Wolle sein um ne Chance auf das besondere Geschenk zu bekommen.
    Wenn du Freitags wegfährst und erst am Sonntag wiederkommst und daher Samstag nicht auf die Farm kannst, fängst du bei Wolle am So wieder mit Tag 1 an. Dann kannst du frühestens am Do mit einem besonderen Geschenk rechnen.

5. Kinglui18

Kinglui18 Foren-Grünschnabel

Hallo Gerste11,
    ich habe nicht gestern mit dem spielen angefangen (sonst wäre ich nicht Level 92). Ich weiß auch, das ich mich täglich einloggen muß.
    Habe auch nichts von 5 Tagen geschrieben (siehe Text oben). Nur von Level 90 bis 92 muß man ja schon ein paar Millionen erspielen und bis dahin kam nicht einmal die rote Kiste, obwohl ich mich täglich einlogge. Das fand ich sehr ungewöhnlich und deshalb habe ich gefragt. Aber anscheinend kann mir hier niemand eine vernünftige Antwort geben.

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Sorry, das mit den 5 Tagen ist von mir und nicht von Gerste11.

7. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Hallo, ich bin Goldspieler und auf Level 101, habe also jeden Tag 2 Freidrehs und bekomme seit Monaten immer nur 4x SD. Rote Kiste?????? Meiner Meinung nach ist die Farbe der Kiste egal, ist einfach nur Glückssache was du bekommst.

LG Vedurijuht

hexiteufel gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

gekürzt
    na danke auch

9. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

10. _jessi

_jessi Forenaufseher

es wurde doch geantwortet @Kinglui18 .
    bei level 90 und dann wenn du mindestens 5 tage hintereinander online bist kannst du es wieder bekommen (vielleicht)
    keschy hat es dir doch geschrieben.
    eine vernünftigere antwort gibt es nicht, es ist halt zufall und meiner erfahrung nach passiert das nicht sehr oft.