Wolles,tägl.Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

habe die ganze woche wolle,s geschenk abgeholt.es öffnete sich nie die geschenkekiste.
    heute bekomme ich nach abholen auch das itemgeschenk nicht.das würde mir dann zur wl fehlen,die es ja iwan zu gibt.

außerdem wird es auch nicht im loglayer angezeigt , wie auf der nf.

auch nicht nach mehrmaligem login kam nix.:eek:

User: Zuchtrosen Id: 54864813

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2021
  2. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

bei mir sieht es genauso wie bei zuchtrosen aus
    User: furchenadel ID: 8382446

3. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen,

bei mir ist es genauso.

LG supernova64

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

bei mir selber sieht es auch so aus, wie auf den Screens von @Zuchtrosen
    - allerdings befand sich bei das Login-Bonus-Item "Schneeschlacht" in meinem Inventar.

Schaut bitte einmal in eurem Deko-Inventar, denn das Item "Schneeschlacht" sollte auch bei euch vorhanden sein.

96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

moin moin Indista
    ja nach unitygezwungenen zig neustarts war es da.aber die kiste ist immer noch zu wie letztes bild.
    wäre super das zu den schon über 800 fehlern hinzuzufügen.es irritiert und man weiß nicht ob ich nun den boni habe oder nicht.
    viellen dank und schön gesundbleiben sowie ein schönen tag wünsch.
    lg

6. Indista

Dieser "Fehler" is bereits bekannt und weitergeleitet :oops: Im Dezember war dies nämlich auch schon so gewesen,
    Zitat aus einem damaligen Thread:
    aber wir geben deine / eure Meldung erneut weiter. :)
    Bleib du auch schön gesund und dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag :)

96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

okay hab nich alle fehler nachgelesen :oops:dezember is auch scho lang her :oops:du weißt alte frau und kurzzeitgedächtniss xD
    dann nochmals danke ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Indista

Alles gut :) und gerne doch. Dann warten wir mal noch auf Rückmeldung von @furchenadel und @supernova64 :)

CharlyJoe gefällt dies.
  9. WaldRand

WaldRand Forenmogul

Hallo,
    als ich heute auf meine Farm kam ploppte ein Layer auf. Da stand ungefähr das drauf:
    "du hast folgendes Geschenk erhalten: Schneeballschlacht"
    Da freue ich mich, aber nun rätsel ich seit ner Ewigkeit rum wo das her kommt.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke, Gruß WaldRand

10. Indista

Hallo WaldRand :)

dabei handelt es sich um das Login-Bonus-Item für Januar, wenn man 21 Tage im Januar bei Wolle sein Geschenk abgeholt hat.

WaldRand und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. WaldRand

WaldRand Forenmogul

huch, ich werde wohl langsam alt. Ist mir noch nie aufgefallen, daß ein Fenster aufgeht. Habe ich vielleicht irgendwas an den Einstellungen geändert?
    Hoffentlich werde ich nicht plemplem :oops:
    Vielen Dank @Indista :)

Vielen Dank auch an @~Orleana~

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2021
  12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das hat nichts mit den Einstellungen zu tun. Dieser Layer braucht manchmal etwas Zeit und wenn man zu schnell bei Wolle wieder verschwindet, bekommt man ihn unter Umständen gar nicht.

WaldRand gefällt dies.
  13. furchenadel

vielen dank. ich war bis jetzt RL mäßig nicht im forum. habe eben nachgeschaut und das item ist tatsächlich im inventar.

14. Indista

super, das freut mich zu lesen und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:

15. furchenadel

na ja, das ist doch das wenigste. wo ihr doch ständig für uns da seid:inlove:

16. Indista

och, das ist ja lieb von dir :inlove: