Wolles Umzugs-Jahrestag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 28 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Hallo,
    morgen, am 30.09.2017, hat Wolle seinen Jahrestag im neuen Heim. Ist es da nicht etwas lächerlich, nur 2 XL-Werkzeugkisten rauszuhauen?
    Könnt ihr lieben Mods da evtl. mal nachfragen, ob da vielleicht, eventuell, gewissermaßen, quasi etwas vergessen wurde?
    Eigentlich sind wir solche Jubiläen ja hier anders gewohnt...
    LG und im voraus Danke fürs Nachfragen

iwalam70, omachen6 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Sizilianer, dazu liegen uns keine Informationen vor. Sollte es welche geben werden sie in einer OA angekündigt.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Müssten eigentlich nicht wir User Brot und Salz bringen?
    *grübel*
    8)

roteelster, Pferde2, LottaMR1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Hallo Kylwalda,
    das ist mir klar. Ich weiß, wenn ihr Informationen hättet, dann hättet ihr sie schon an uns weitergegeben. Und ich weiß auch, dass diese dann in einer OA bekannt gegeben werden. Das war aber nicht meine Bitte.
    Meine Bitte ist und war, ob ihr deswegen einmal nachfragen könnt, denn ohne Denkanstoß, befürchte ich, wird da nix passieren.
    Vielen Dank.

]Panda[, CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  5. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Na Du bekommst doch 2x die xl kiste ist doch genug meist ist es nur eine und hier bekommst du 2
    und sei doch froh das überhaupt was von Wolle kommt und dich beschenkt

CharlyJoe und reiny gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Und mit Denkanstoß auch nicht, oder glaubst du das das extra für morgen noch geändert wird ? Warum sollte es auch, nimm es doch einfach, so wie es ist, an und freu dich das es überhaupt ein tägliches Geschenk gibt

CharlyJoe und Pferde2 gefällt dies.
  7. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Vielen Dank für Deine Meinung und Dein Interesse an dem Thema.

@ reiny: dito

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Kylwalda

Ich habe ja nicht geschrieben dass wir nicht nachgefragt haben ^^ - aber die Antwort, sofern eine kommt, wird es dann in einer OA geben - mehr können wir nicht tun.

CharlyJoe gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Sizilianer....dein Denkanstoß in Ehren, aber ich glaube, da wird (leider) nichts passieren...

CharlyJoe, iwalam70 und Sizilianer gefällt dies.
  10. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Das ihr nachgefragt habt, konnte ich aus Deiner Antwort leider nicht rauslesen. Entschuldige bitte.
    Dann bedanke ich mich herzlich dafür und hier kann dann gerne wieder abgeschlossen werden.

Ich glaube das auch nicht, aber manchmal ist es halt einen Versuch wert. :)

CharlyJoe und mogli52 gefällt dies.
  11. Kylwalda

Ich muss mich entschuldigen dass ich das nicht erwähnt hatte - sorry :oops:

Ich persönlich denke aber auch nicht das da was kommt - 1 Jahr Wolkenranke, 1 Jahr Regenwald, .... usw wurde auch nicht "gefeiert" und im realen leben feiert man auch nicht jährlich seinen Umzug oder wird beschenkt ;) Wobei Wolle uns ja täglich beschenkt und das meiner Meinung nach ausreichend ^^

Aber ich komme deinem Wunsch nach und schließe hier wieder - wünsche euch allen einen schönen Tag :)

CharlyJoe und Pferde2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.