Wollmünze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von manu9363 gestartet, 1 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manu9363

manu9363 Forenanwärter

Hallo,

ich dachte die Wunderkisten bleiben uns erhalten und man muss sich noch nicht entscheiden.
    Aber jetzt habe ich gesehen, dass sie Ende des Monats entfallen.
    Hat jemand eine Idee was man mit den Wollmützen macht.

manu9363

Borkie gefällt dies.
  2. Borkie

Borkie Boardveteran

Ich benütze die Wollmünze für die Bonus +1.
    Vor ein paar Tagen hatte ich überall Ställe aufgestellt und den Bonus +1 Ställe genutzt. Zusammen mit dem BKW und Rasenrupfer und ein 100% Bonus für Stallen, hat mir das sehr gut geschmeckt:pxD Nach das Wimmeln werde ich dasselbe machen mit Bäumen oder Werkstuben:music:

Tango50 gefällt dies.
  3. manu9363

manu9363 Forenanwärter

Ok, das kann man auch machen.

manu9363

Borkie gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo manu9363,
    hier habe ich mal eine OA zur FAQ mitgebracht: <Klick mich>
    Vielleicht hilft dir das auch weiter?
    :)

5. Hara177

Hara177 Nachwuchs-Autor

Entweder bin ich zu doof oder blind! Wo finde ich denn den Shop "Wollebomms Waren"?

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hara177,
    nein, du bist sicher nicht zu doof und wahrscheinlich auch nicht blind :)
    Um zu dem Shop zu gelangen, musst du in eine der Queste "Montag auf der Farm", "Dienstag auf der Farm" usw. Wenn du alle bis Sonntag schon erledigt hast, findest du die bei den erledigten Questen, die dir angezeigt werden, wenn du in der Farmhalle oben links das gelbe Dreick mit dem grünen Pfeil anklickst. Ganz unten kannst du dann durch Anklicken des grünen Hakens auf die erledigten Queste umschalten.
    upload_2024-9-8_2-30-4.png
    upload_2024-9-8_2-33-46.png

Wenn du dann auf eine der Queste klickst, wird dir rechts der blaue Button für den Shop "Wolleboms Waren" angezeigt.

upload_2024-9-8_2-34-37.png

Den dann anklicken und du kannst dir die Waren aussuchen, die du eintauschen möchtest.

7. Hara177

Hara177 Nachwuchs-Autor

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! Habe es gefunden!

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)
    super und danke dir für deine Rückmeldung :).
    Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag :) und da Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.