Event Wonne in der Sonne

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 11 August 2026 um 10:24.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Du musst am Wasserball anfangen.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Wie gehst du denn vor?
    Ich zitiere einmal meinen Beitrag aus der Diskussionsrunde
    und dazu noch ein animiertes Bild aus der tschechischen FAQ
    (zum Vergrößern im Zitat auf das Bild klicken)

Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -mellli29-80,
    für Events gibt es so gut wie immer einen Sammler, in dem schon viele Fragen gestellt und auch beantwortet wurden. Darum wäre es sinnvoll, wenn man bei einem Problem im Event erst mal nachliest, ob da nicht schon eine Frage zu deinem Problem gestellt und auch beantwortet wurde. Deinen Thread schiebe ich dann jetzt mal in den Sammler.

4. whity1234

whity1234 Forenfreak

Ich komme auch nicht weiter, kein Handtuch lässt sich anlegen, Tausch nicht möglich. Ich schicke mal voraus, ich kenne das Spiel.
    Bis auf die letzten drei Missionen, habe ich alles erledigt. Habe die erste Hilfe durchgeführt, mehrfach neu gestartet, nichts funktioniert.
    Id:6321399

5. Frau_Grün

Hallo whity1234,
    ich hab mal beim Support nachgefragt, ob der was sehen kann.

6. whity1234

whity1234 Forenfreak

7. Frau_Grün

Der Support hat dein Spiel mal neu gestartet, das solltest du dann jetzt auch machen und dann sollte es wieder gehen.

8. Honig-Kuchen-Pferd

Honig-Kuchen-Pferd Fortgeschrittener

Hallo Ihr Lieben,
    mir geht es leider genauso, das erste Spielfeld ließ sich noch mit Handtüchern belegen, aber jetzt beim zweiten Spielfeld geht gar nichts.
    Ich habe schon aktualisiert, trotzdem lässt sich kein Handtuch platzieren.
    Könnt Ihr mal gucken, woran es liegt, wenn es mehreren Spielern so geht? :oops:

9. Frau_Grün

Hallo Honig-Kuchen-Pferd,
    leider kann da nur jemand nachsehen, wenn uns deine Farm-ID bekannt ist.