Event Wonne in der Sonne

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 11 August 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

vielen lieben dank hat geklappt

2. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Großmeister eines Forums

Ich versteh nicht ganz was es mit "es hakt" zu tun hat, wenn mir weniger Waren gutgeschrieben werden als ich erspielt habe.....

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist schön, dass ich helfen konnte.

Haklo Katzenkikifarm,
    das sollte heißen, dass es manchmal Anzeigefehler gibt. Solltest du der Meinung sein, dass dir etwas fehlt, dann musst du den Support bitte selber anschreiben, denn dass können wir hier nicht klären.

4. rosaly11

rosaly11 Nachwuchs-Autor

Fast fertig, nur die eine Mission mit den 16 Feldern klappt einfach nicht. Ich glaub ich lass das jetzt und verzichte auf den Erntehelfer mit den drei Stunden.:cry:
    Dankeschön ich konnte heute einfach keine Felder platzieren. Das war für mich ein anstrengendes Event. Spiel ich nicht nochmal wenn man immer wieder ausgebremst wird. Die restlichen Handtücher konnte ich nicht mehr setzen

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2026 um 21:03
  5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

bei der Mission dürfen keine vorgegebenen Handtücher verwendet werden, es zählen nur selbstverlegte

6. Karohase12

Karohase12 Junior Experte

Hi
    Immer wenn ich auf den Teilnehmen Button drücke, geht es nicht...ich muss dann neu starten, die Handtücher sind weg.... na toll.... könntet ihr mal schauen??

User: Karohase12 Id: 57441157

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich hatte dir doch im anderen Thread schon geschrieben das ohne dein ID niemand schauen kann

8. Karohase12

Ich hab doch die ID angebegen....also hier noch mal..... steht aber echt oben....

9. reiny

Sorry, als ich zitiert habe war sie noch nicht da, hatte sich wohl überschnitten

10. Karohase12

Und nun schaut jemand nach???

11. reiny

Wenn ein Mod hier ist wird er sich melden.

12. *Mushu*

*Mushu* Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo Karohase12,

mhm...wenn du auf den Button "Teilnehmen" klickst, solltest du einen Layer bekommen, der dir anzeigt, was du in dieser Runde gewonnen hast. Damit erhältst du auch ein neues leeres Spielfeld.

13. Karin2011

Karin2011 Foren-Grünschnabel

habe auch das problem der button ist grau kann nicht betätigt werden handtücher genug vorhanden

14. reiny

Moin, hast du denn schon Handtücher angelegt ? Mind. 2 braucht man damit der Button grün wird, mit dem Button beendet man die Runde

15. Karin2011

Karin2011 Foren-Grünschnabel

sind genügend handtücher vorhanden button wird nicht grün

16. reiny

Das beantwortet nicht meine Frage : hast du schon Handtücher angelegt ??

little-nici gefällt dies.
  17. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Hallo, die Items sind doch 2 x zu erspielen, oder ? 1 x Beim Minispiel automatisch und 1 x im Shop zum Kauf. Habe ich beides gemacht , aber ich finde die Items nicht mehr. Kann bitte mal jemand schauen wo die 2 ten sind. War mir sicher das sie am Leuchtturm stehen.
    Die Wolke ist bestückt. LG
    Katze58

Hallo, hab sie gefunden. Hat sich also erledigt.

18. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo, ich kann ein Item nicht finden.
    "Trink Deine Vitamine"
    Kann mir jemand helfen ?

ID: 26550639 Danke in Voraus

19. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo OmaIven,
    hab dein Problem gemeldet und warte auf Antwort.

Edit: Der Support hat dein Item beim Leuchtturm rumstehen sehen. Vielleicht kannste es da einsammeln. ;)

OmaIven gefällt dies.
  20. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo Frau Grün ,:D
    Vielen lieben Dank. Ich habe es gefunden. :inlove: