Event Wonne in der Sonne

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 11 August 2026 um 10:24.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

was genau funktioniert denn nicht? Du denkst daran, dass du nur am Ausgangspunkt anfangen kannst. Nicht an den bereits vorgegebenen Feldern

2. Knoblauch51

Knoblauch51 Foren-Grünschnabel

Kann ebenfalls keine Handtücher anlegen. So macht das Spiel keinen Spass.
    Knoblauch51 Id:35119988

3. .Sigmund.

.Sigmund. Stammspieler

Kann mir bitte auch mal jemand helfen? Bei mir lässt sich die Sonnencreme nicht benutzen. Habe jetzt schon so oft probiert lässt sich einfach nicht verwenden. Vielen Dank
    ID: 6291775

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2026 um 08:11
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. -Stoner-27-

-Stoner-27- Kenner der Foren

Geht mir auch so.
    ID 21376353

5. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Forenhalbgott

Habe genügend Handtuchstapel und das Teilnehmen Feld ist grau.
    Kann nicht spielen.
    ID 34938197

6. Micky1960

Micky1960 Forenaufseher

Du mußt erst anlegen und dann auf Teilnehmen

Gaby-Nuss gefällt dies.
  7. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Forenhalbgott

Es gibt nichts zum anlegen.
    Die 3 Stapel über dem Teilnehmen sind auch grau.

8. ~Orleana~

Hallo Knoblauch51

laut Support hast du aktuell keine Handtücher, die du verlegen könntest

laut Support hast du aktuell nur 1 Handtuch rechts zur Verfügung zum Anlegen. Die anderen beiden Handtuchfelder sind leer. Du könntest also nur das obere wechseln. Und das geht nicht?

was genau geht dir auch so?

deine Spieler-ID habe ich mal eingesammelt, so wie die anderen beiden, bei denen gar nichts mehr geht. Ich habe aber noch niemanden beim Support erreicht

Gaby-Nuss gefällt dies.
  9. rosenstolz47

rosenstolz47 Nachwuchs-Autor

10. Glücksfee

Glücksfee Forenbewohner

Guten Morgen zusammen, ich spiele gerade das 2. Mal Handtuchlegen und ich bin auch bei dem Ball angefangen. Habe mit Mühe einige Handtücher verlegen können, aber es ist oft so das ich mehrmals das Handtuch anklicken muss um es anzulegen. Meist springt es sofort auf den Aufnahmestapel zurück. Ich kann es nicht dann auf die Fläche ziehen. Ich denke das wollen die anderen Spieler euch auch sagen. Verstehe auch nicht warum es so schwierig ist die Handtücher zu plazieren. Bei früheren Events mit diesem Spielmethode war das nicht so. Irgendwas scheint nicht richtig zu laufen.

11. rosenstolz47

rosenstolz47 Nachwuchs-Autor

Meine iD21889231

12. .Sigmund.

.Sigmund. Stammspieler

Habe die Sonnencreme jetzt mit 3 Stapeln ausprobiert und es geht auch nicht.

13. ~Orleana~

ich kann mit Aussagen, geht mir auch so und der Spieler-ID nicht viel anfangen. Was genau geht dir auch so?

soll der Support es einmal probieren? Und wenn ja, bei welchem Stapel

14. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Jetzt bin ich auch leider betroffen :cry:.
    Genug Handtücher vorhanden, könnte eigentlich auch anlegen, aber alles ist grau.
    Wann wird es den geregelt? Bei einer kleinen Farm habe ich das Problem seid gestern ...
    LG,
    *sternschnuppe1
    ID: 27157967

15. .Sigmund.

.Sigmund. Stammspieler

Ist mir egal. Kann es bei jedem probieren. Ich muss das ja machen um im Event weiter zu kommen.

16. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

Guten Morgen, kann gar nichts anlegen ID 42178713, läuft überhaupt nicht.

17. .Sigmund.

.Sigmund. Stammspieler

Vielen lieben Dank für eure Bemühungen.

18. ~Orleana~

laut Support könntest du aktuell noch die Handtücher tauschen und schauen ob etwas passendes kommt.

der Support hat jetzt das oberste Feld einmal getauscht. Das ging. Lösche eventuell einmal den Brwosercache

du versuchst auch am Ball direkt zu starten, an keinem der blinkenden Felder?

19. Kräuterhexle

Kräuterhexle Forenbewohner

und rutschen immer wieder in die Ausgangsposition.

20. ~Orleana~

du mußt das richtige Ende des Handtuches anklicken und dann an der passenden Stelle ablegen. An blinkenden vorgegebenen Feldern kann nichts angelegt werden