Event Wonne in der Sonne

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 11 August 2026 um 10:24.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Korrekt, immer wenn man ein Minispiel beenden möchte, auf den grünen Button "Teilnahme" klicken,
    dies ist aber nur dann möglich, wenn mindestens 2 Handtuchfelder angelegt wurden.

2. -Stoner-27-

-Stoner-27- Kenner der Foren

Hallo Orleana.
    nochmal ich. jetzt klappt es, mehr schlecht als recht, aber es geht. Mal sehen, wie lange meine
    Geduld reicht.
    Danke für`s Bemühen.

3. *Liebes*

*Liebes* Laufenlerner

Vielen, vielen lieben Dank Orleana :).
    Spiel läuft.
    LG,
    *Liebes*
    ID: 56411155

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

das wird schon automatisch gemacht

ja, sobald du das aktuelle Spielfeld beenden möchtest

an alle: bitte logt euch alle einmal neu ein. Da ist wohl etwas geändert worden beim Event

5. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

An den Nachbarfeldern, zeigt an das ich stellen kann,geht aber nicht

6. rosenstolz47

rosenstolz47 Nachwuchs-Autor

kann kein Handtuch anlegen

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Wölfchen57,
    der Support hat bei dir versucht und konnte ein Handtuch anlegen. An diesem Handtuch kannst du jetzt weitere passende Handtücher anlegen. Oder direkt an den Wasserball andere Handtücher. Hast du den auch deinen Browser-Cache geleert, wie die Kollegin schon geschrieben hat?

Hallo rosenstolz47,
    die Kollegin hatte schon gefragt, ob der Support es versuchen soll und wenn ja, mit welchem Stapel. Aber du beantwortest die Frage nicht einmal. So kann dir leider niemand helfen.