Event Wonne in der Sonne

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 11 August 2026 um 10:24.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Forenhalbgott

Diese blinkenden Felder mit vorgegebenem Muster z. Bsp. braun müssen die vom Wasserball aus dann auch nur mit diesem Muster angebunden werden?
    Oder halt einfach erreicht, sprich integriert?
    Also Hauptsache das letzte Teil ist dann das gleiche Muster?

2. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

letzteres :)

Gaby-Nuss gefällt dies.
  3. Louisa1910

Louisa1910 Foren-Grünschnabel

Mir geht es genauso die Stapel die ich liegen habe, passen nirgends aber ich kann nicht tauschen
    Louisa1910
    ID: 54628579

bettina1206671
    ID: 20938694

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe jetzt mal einen Screen von meiner Farm gemacht:
    upload_2026-8-14_15-3-53.png
    Hier kann ich bei jeder 1 das Handtuch rechts mit der 1 anlegen. Denn das vorgelegte Handtuchliegt hier direkt am Wasserball. Dazu muss ich rechts das Handtuch an der Seite anfassen, die ich mit 1 markiert habe und dann auf eines drei Felder legen. Alle Handtücher auf der rechten Seite , die ich mit 2 markiert habe, kann ich dort anfassen, wo die Markierung ist und kann sie dann auf das Feld mit der Makierung 2 ziehen.
    upload_2026-8-14_15-11-42.png
    Hier hab ich das Handtuch mit der 1 rübergezogen und die Maustaste losgelassen. Gehe ich dann mit der Maus über den weißen Rahmen, wird das Handtuch so gelegt, dass die Seite, die man nicht angelegt hat, über dem Rahmen liegt und der Rahmen wird da angezeigt, wo vorher das Handtuchteil gelegen hat. Solange man noch nicht geklickt hat, kann man die Ausrichtung des Handtuches immer wieder verändern. Man kann es sogar anfassen und wieder nach rechts auf den Stapel legen. Erst wenn man dann klickt, wird das Handtuch abgelegt.
    upload_2026-8-14_15-40-3.png
    Hier habe ich dann das Handtuch angeklickt und es wurde abgelegt und ich habe auch ein weiteres schon abgelegt.
    upload_2026-8-14_15-41-34.png
    Hier habe ich dann schon das 3. Handtuch von oben rechts mit dem blauen Muster direkt am Wasserball abgelegt, aber noch nicht geklickt.

upload_2026-8-14_15-42-55.png
    Hier habe ich durch die Bewegung mit der Maus auf den weißen Rahmen die Ausrichtung des Handtuchs verändert.

upload_2026-8-14_15-43-55.png
    hier habe ich dann das Handtuch wieder hoch genommen und oben rchts auf den Stapel zurückgelegt.

upload_2026-8-14_15-49-6.png
    Hier habe ich dann gleich das Handtuch von rechts in der Mitte am Wasserball angelegt und angeklickt.

roteelster, sabella8 und FloS2 gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Ich habe hier drüber noch mal eine Erklärung gemacht. Vielleicht hilft dir das weiter?

Hallo frechepetra,
    ja, da musst du versuchen 16 gleiche Muster aneinander zu legen.

Hallo Louisa1910,
    wenn kein Stapel bei dir passt, dann müssten ja alle Stapel, die rechts liegen, grau hinterlegt sein. Ist das bei dir der Fall? Und der Button Teilnehmen ist noch nicht grün?

frechepetra gefällt dies.
  6. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Alles wurde gemacht, sogar das vom Support und trotzdem ist heute schon wieder kein rein kommen

7. Frau_Grün

Aber gestern ging es nach der Neuinstallation?

8. HeidisFarm

HeidisFarm Junior Experte

Hallo,
    leider kann ich auch kein Handtuch ablegen. Kann das bitte geprüft werden? Danke

VG
    ID: 38566

9. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

lieben dank frau grün

10. Frau_Grün

Hallo HeidisFarm,
    was passiert denn, wenn du es versuchst?

Gerne geschehen :)

11. HeidisFarm

HeidisFarm Junior Experte

12. han52

han52 Laufenlerner

Huhu alle miteinander,
    das Problem mit den Handtüchern habe ich auch und selbst KI ist mittlerweile überfordert :)
    Wer hat den erlösenden Ratschlag-
    durchgeführt habe ich : zig Neustart, mal Erfolg nun leider nicht mehr, Cache und Browserdaten gelöscht- hat nix gebracht, geraucht und Kaffee getrunken- hat mich beruhigt aber dem Spiel nicht weitergeholfen - nun ihr netten Kolleginnen und Kollegen, was hilft ??
    Danke für die vielen Ratschläge -

Name: Han52
    ID: 57565133

13. jessian11

jessian11 Foren-Grünschnabel

Hallo kann bei mir am Wasserball nichts anlegen Alle Flickentausch verbraucht
    ID22085314 Schade eigentlich

14. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

kann die teile nicht anlegen obwohl es die richtig farbe ist es geht nicht

15. stephan1971-7

Ja, sogar heute morgen um 5 Uhr, aber jetzt geht gar nichts mehr, auch meine Partnerin kommt nicht rein
    Und meine Partnerin hat auf Ihrem Lappi keine Neuinstallation gemacht und ist genau das selbe mit dem rein kommen wie bei mir.

Und bevor die Frage kommt, Nein es liegt nicht an unserer Internet Leitung.
    Denn andere Seiten mit mehr Grafik lassen sich schnell und einfach bei uns öffnen, nur Famarama nicht

16. stephan1971-7

Nachtrag, er hat bei mir endlich mal eine Seite geladen, aber im Zeitlupentempo