Woolleboom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elsefrau gestartet, 20 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elsefrau

elsefrau Forenprofi

ich glaub ich steh auf dem Schlauch wie war das nochmal mit dem Wolle

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo elsefrau, was meinst Du?

3. elsefrau

elsefrau Forenprofi

Wo ich den finde,und was ich da machen muß

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Wenn Du auf der News Seite den Schafskopf unten anklickst dann bis du bei Wollebomm.

Wollebomm.png

Dort dann einfach den Tag anklicken den Du noch nicht abgeholt hast. Wenn Du im Monat auf dem laufenden bist dann ist es immer das aktuelle Datum.

5. elsefrau

elsefrau Forenprofi

Alles klar und da gab es dieItems mir fehlen aber welche war aber jeden Tag online wie komm ichda noch dran

6. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

nur im spiel einloggen reicht nicht...du musst auch jeden tag dein geschenk abholen....
    nachträglich kannst du die items wohl nur bekommen, wenn sie irgendwann mal zu kaufen sind.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du sie nicht hast im Moment garnicht

8. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

schau mal ob du sie nicht auf ner wolkenreihe gesetzt hast oder irgendwo auf ner anderen fläche

9. elsefrau

elsefrau Forenprofi

manchmal stellt man sie wirklich doof an klar kenn ich das danke für die Aufklärung ,hab schon einpaar gefunden sorry noch eine schöne vor Weihnachtszeit

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

die wünsche ich euch dann auch und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.