Wosind meine Purgiernüsse??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -ladyinblue- gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -ladyinblue-

-ladyinblue- Laufenlerner

Hallo ich hab heute vormittag auf Bahamarama Purgiernüsse gepflanzt. Hatt vorher noch 2414 Stück, habe 118 für's Planzen gebraucht und grade geerntet (mit KAC). Müsste also jetzt 2768 in der Scheune haben!!! Sind aber nur 2268 da!!! Wo ist die Ernte hin??? :cry:

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Hast du vielleicht in eine Aufgabe eingezahlt? Denn es gibt Aufgaben, wo 500 Purgiernüsse gefordert wird.

3. -ladyinblue-

Nein habe ich noch nicht!
    Mir war ja gleich aufgefallen, dass sie fehlen, da ich mit dieser Ernte alle Purgiernüsse,die ich noch fürs Event brauche zusammen gehabt hätte!

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Dann muß ein Mod mal nachschauen lassen.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -ladyinblue-

bitte schreibe deswegen einmal den Support an.

6. -ladyinblue-

Das wäre toll!
    Wärend ich auf Klärung warte,werde ich noch mal auf dem Hauptacker Puriernüsse pflanzen,"damit mir die Zeit nicht noch wegläuft"!

7. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

@-ladyinblue- weißt du denn, wie *du* den Support anschreibst?, denn so wie ich ~Orleana~ hier lese, möchtest du dich einmal direkt an den Support wenden;)

8. -ladyinblue-

Ok,habe ich gemacht!
    Dann warte ich mit dem Neupflanzen noch etwas! :(

Ja weiß ich! Danke!
    Ich spiele schon ein paar Jahre! ;)

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2015
  9. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

na lady... ich weiss nicht, ob das gesund ist. der support hat auch wochenende,

also nur ne notbesetzung. da kann ne antwort dauern... hab mal 4 tage gewartet...

behalt also gut das eventende morgen im blick, nicht das du dann nicht genug pflanzen hast... :oops:

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wenn du noch Nüsse brauchst, dann pflanz sie ruhig weiter an.

Ich wünsch dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.