Wozu ist ein Mentor da?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jere10 gestartet, 14 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jere10

jere10 Aktiver Autor

Ich spiele seit gestern hier und frage mich, wozu ist der Mentor da? Meiner war gestern Abend mal kurz da und hat mir ein Legegehege geschickt, dann war er wieder weg. Da traut man sich nicht irgendwelche Fragen zu stellen. Also habe im Spiel mal auf alles geklickt um mich mit den Funktionen vertraut zu machen und habe sogar das Forum gefunden. Ich habe schon ein paar Quest erledigt und bin dank der Quest und der weißen und schwarzen Rosen schon auf Level 14.

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

der mentor soll dir mit rat und tat zur seite stehen
    deine vielen fragen beantworten
    und dich in das spiel einführen
    schönen tag noch wünsch

3. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Geh in deine Kükenstube und stelle ihm die Fragen, auf die du Antwort haben möchtest. Sei auch so nett und schick ihm Ansehenspunkte.

4. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Wart doch ersteinmal ab, vielleicht hatte er gestern Abend nicht viel Zeit, heut ist Mutter(Familien)tag.
    Er hat dir aber was geschickt und das ist positiv.

Wünsche allen einen schönen Sonntag mit der Familie

5. jere10

jere10 Aktiver Autor

Diese Punkte habe ich ihn gestern geschickt, nachdem ich mich in der Kükenstube umgeschaut habe.

Warum muss ich hier eigentlich jede Antwort verifizieren. Ich bin doch kein Roboter?

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo jere10

das mit der Verifizierung gibt sich, sobald du ein paar mehr Beiträge verfaßt hast.

7. jere10

jere10 Aktiver Autor

Danke, das ist ja wirklich schlimm, mit diesen Bilderrätseln.

8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

das wird sich aber ändern. Da deine Frage aber beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.