WR Bunny Romanze 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von judith1106 gestartet, 7 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judith1106

judith1106 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe die WR Bunny Romanze 1 erspielt, aber 2 x das Enteneigenheim zum hübschen Enteneigenheim upgegraded. Nun kann ich es nicht auf der WR aufstellen. Kann man das Upgrade rückgängig machen, um die WR zu vervollständigen?
    Liebe Grüße
    Judith1106

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen judith1106 :)

schreibe bitte deswegen einmal den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Jaja, so ein hübsches Eigenheim hat doch was :)

Hätte ich beinahe auf einer NF gestern auch falsch gemacht ...
    Zum Glück hatte ich das noch im Kopf, dass man ja die Upgrades
    alle auf 1 Grund-Eigenheim stellen muss.
    Das Event ist ja nun schon ne Weile her und nicht jeder erinnert sich daran.

Vielleicht kann man da im mouseover noch einen Hinweis mit einbauen ?

wünsche allen ein sonniges Wochenende !

Limette

4. Indista

Guten Morgen Limettenbaum :)

na was für ein Glück, dass du "noch im Kopf hattest, dass man die Upgrades alle auf 1 Grund-Eigenheim stellen muss" ;) Bezüglich des Hinweises im Mouseover kannst du gerne einen Vorschlag in der Update- und Ideensammlung machen. :) Ob dies allerdings umgesetzt wird, bzw. sich "lohnt", wegen einem Item so ein evtl. Aufwand :oops: Ich weiß nicht, das muss dann ja der Spielebetreiber entscheiden.

5. bei mir das gleiche, habe 2 x das enteneigenheim mit upgrade und kann daher ohne grunditem diese wolkenreihe nicht besetzen und möchte die wolkenreihe, die ja scharz erscheint, löschen lassen. meine id: 39424598
    ist das möglich ?

6. Indista

Hallo ==schneeglöckchen== :)

die Wolkenreihe zu löschen, sorry, aber das ist nicht möglich. Solltest du sie aber wie der TE nutzen wollen, und möchtest, dass deine verschmolzenen Items getrennt werden, so möchte ich dich auch bitten, dass du den Support (wie oben beschrieben) anschreibst.

7. danke indista und einen schönen tag noch.
    LG

8. Indista

Gerne doch. :) Da hier dann Eingangs- und Folgefragen beantwortet sind, der TE sich bitte wie oben beschrieben an den Support wenden kann und alles Weitere dann mit dem Support klärt, schließe ich hier ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.