WR für schnellere Himbeeren / sonstige Pflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 5 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Moin,

irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch und finde die WR nicht, da ich den Namen vergessen habe. Mit Stichwörtern finde ich diese WR in den FAQ auch nicht.

Es gab mal eine WR, die 10% oder 20% schnellere sonstige Pflanzen (wo unter anderem auch Himbeeren direkt erwähnt worden sind) für glaube 10 Stunden.

Hat jemand den Namen direkt parat? Lieben Dank im voraus.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo jimknopfhh,
    es gibt mehrere WR, die auf sonstige Pflanzen wirken.
    Diese hier, die auf alle sonstigen Pflanzen auf allen Spielfeldern wirkt.
    upload_2022-5-5_10-57-12.png
    Diese hier, die einen Ertrag +1 auf alle sonstigen Pflanzen auf allen Farmflächen wirkt
    upload_2022-5-5_10-57-51.png
    Diese hier bringt 10% EP für sonstige Pflanzen, Gemüse und Blumen für 5 Std.
    upload_2022-5-5_10-58-31.png
    Und diese 2 für Sonstige Pflanzen auf der Insel.
    upload_2022-5-5_10-59-15.png

Ich hoffe, die, die du suchst ist dabei?

3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Guten Morgen @Frau_Grün ...

Der Name kommt mir bekannt vor. Danke dafür... Die hatte ich auch schon gefunden mit meiner Suche.

Habe jetzt die gesuchte WR auch gefunden. Neben der Himbeere wurde dort auch die Trollbeere erwähnt.

https://farmerama-faq.de/wolkenmast...=wolkenmaster&psearch=trollbeere&psearchtype=

Beereneffekt ist der Name der gesuchten WR.

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Schön, dass du sie jetzt gefunden hast. Ich hatte erstmal nur nach den sonstigen Pflanzen gesucht.
    Da du jetzte die richtige WR gefunden hast, wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier die Türe wieder ab
    :)

jimknopfhh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.