WR Kristalfarm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 30 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo, ich möchte fragen ob das so richtig ist mit der WR Kristallfarm.
    Grade habe ich mir die WR gekauft und beim Nachschauen entdeckt, eine Einer Wolke ist frei ( konnte ich mit dem incl. Item aus dem Inventar Eisfischen ) besetzen. ist jetzt 2 x auf der WR.
    Und dann fehlt noch die 2er Wolke. Sind auch noch incl. in meinem Inventar, kann ich mir eins aussuchen ? Und die WR die zusätzlich war, brauche ich dafür vielleicht die Items ? Wie heißt die ? Kann mich bitte jemand darüber aufklären

    LG
    Katze58

    Id: 55027960
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Katze58 :)

    dann fangen wir einmal an mit der Beantwortung deiner Fragen.
    Zuerst einmal das von dir erworbene Paket beinhaltet folgendes:
    [​IMG]

    Die Wolkenreihe "Kristallfarm"
    [​IMG]

    benötigt folgende Items:
    • Eisfischen
    • Schneemannangriff
    • Schaf auf Eis
    zusätzlich hat sie 1 frei belegbare 1er Wolke und 1 frei belegbare 2er Wolke, wo du frei wählen kannst.

    Die andere Wolkenreihe nennt sich "Neonställe X"
    [​IMG]

    benötigt werden folgende Items:
    • Neonkrähe
    • Neongans
    zusätzlich hat sie 3 frei belegbare 2er Wolken
     
  3. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo Indista, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
    Supi, das ist ja noch besser. Habe ich so nicht gelesen, konnte man auch nicht sehen.
    LG und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Katze58
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Informationen zu Wolkenreihen, welche sich bereits im Spiel befinden, die kann man in der Wolkenreihen-Liste einsehen.
    Ich lasse dir einfach mal den Link zu dieser Liste da: https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php
    Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende [​IMG] und schließe hier dann ab.
     
  5. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo Indista, leider war meine Anfrage schon zu.
    Die zusätzlichen Items muss ich auf die WR setzen oder kann ich die auch woanders platzieren?
    Eisfischen ist ja sonst 2 x drauf
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Zuerst einmal habe ich deinen ersten Thread wieder geöffnet und deinen zweiten hierher verschoben.
    Sorry, dass ich den Thread geschlossen hatte, aber ich bin davon ausgegangen, dass soweit alles beantwortet gewesen war :oops:

    Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht so ganz :oops:

    In dem Paket waren folgende Items enthalten:
    • 1x Eisfischen
    • 1x Schneemannangriff
    • 1x Schaf auf Eis
    • 1x Neongans
    • 1x Neonkrähe
    Die ersten 3 Items gehören auf die Wolkenreihe Kristallfarm,
    die anderen beiden Items (Neongans und Neonkrähe) dagegen gehören auf die Wolkenreihe Neonställe X.

    Welche zusätzlichen Items meinst du denn nun? :oops:

    Wenn du in der Wolkenreihen-Liste, wo ich dir oben den Link gepostet habe,
    z.B. nach dem Item "Eisfischen" suchst, so werden dir 2 Wolkenreihen angezeigt, wo das Wort zu finden ist. >>klick<<
    Aber benötigt wird dieses Item nur für die Wolkenreihe Kristallfarm.
    Folglich kannst du das Item dort auch 2x platzieren, wenn es 2x bei dir vorhanden ist.
     
  7. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Zusätzlich hatte ich jetzt ein Eisfischen in meinem Inventar, jetzt wollte ich gerne wissen ob ich das auf z.B. auf meinen Ziergarten stellen darf oder ob es auf die WR muss .
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also wie oben gerade noch geschrieben
    du kannst das 2te also entweder auf eine frei besetzbare 1er Wolke oder aber auch auf eine Fläche aufstellen :)

    Im Grunde sieht man wenn ein Item auf eine Wolke muss, weil es dort dann grau / farblos abgebildet ist.
     
  9. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Dankeschön für Deine Geduld. Jetzt ist meine Frage beantwortet.
    LG Katze58
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, und gerne doch :)
    Geduld ist sprichwörtlich das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist. Oder aber die Kunst die Ungeduld zu verbergen.:)

    Es freut mich, dass deine Frage jetzt für dich beantwortet ist und erneut danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir weiterhin ein schönes Wochenende :) und *drehe den Schlüssel um*
     
  11. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo, eigentlich hatte ich grade bei meiner WR Frage zu Indista gesagt meine Frage wäre jetzt beantwortet. Aber leider bekomme ich von der WR die Aussage es sind nur 2 von 5 Items drauf, deshalb ist sie nicht als voll bestückt angezeigt. Die Ablaufzeit darunter fehlt.
    Kann bitte jemand nachschauen warum?
    Katze58

    Id: 55027960
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alle guten Dinge sind 3 :D

    Der Support hat mir einmal ein Bildchen mitgegeben:

    [​IMG]

    Das 2er Item rechts, das muss auf die dafür vorgegebene Wolke, und zwar auf die 2er Wolke,
    welche sich an der 3ten Stelle von links befindet. Zwischen dem 1er und der 4er Wolke.

    So muss es aussehen:
    [​IMG]

    von links nach rechts:
    frei besetzbare 1er Wolke - Item Eisfischen - Item Schneemannangriff - Item Schaf auf Eis - frei besetzbare 2er Wolke

    Eisfischen und Schaf auf Eis befinden sich lt. Support in deinem Inventar
     
  13. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Verstehe ich nicht ganz aber ich versuche es mal. Die 3 Items in der Mitte waren schon drauf. Ich versuche mal umzuändern. melde mich danach wieder.

    Na dann, jetzt habe ich das umgestellt. Jetzt funktioniert es. War ja ne schwere Geburt. Vielen Dank
    Die andere WR mache ich erst morgen fertig. Für heute ist genug Chaos.

    LG und vielen Dank auch an den Support.
    Katze58
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein, es waren keine Items drauf - die wurden ins Inventar gebucht und du musst sie selber drauf setzen
    Auf der Wolkenreihe werden die Items, welche darauf platziert werden müssen, lediglich angezeigt, in grau - ohne Farbe.
    D.h. bildlich dargestellt.
    In der Regel ist es immer so, dass bei Kauf-Wolkenreihen die dazugehörigen Items, sofern sie in dem Paket enthalten sind, NICHT automatisch schon auf den Wolken gesetzt werden - das muss man selber machen!

    Die anderen beiden frei besetzbaren Wolken musst du ebenfalls selber bestücken.
    Aber hier ist es egal, welche Items du da drauf platzierst.
     
  15. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Na dann, jetzt habe ich das umgestellt. Jetzt funktioniert es. War ja ne schwere Geburt. Vielen Dank
    Die andere WR mache ich erst morgen fertig. Für heute ist genug Chaos.

    LG und vielen Dank auch an den Support.
    Katze58
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und super, dass die Geburt erfolgreich überstanden ist :D

    Auch auf der anderen Wolkenreihe sind die beiden Items nicht automatisch drauf,
    (wie oben bereits geschrieben, so sollten sie sich in deinem Inventar befinden und du musst sie selber darauf setzen)
    [​IMG]

    Zu platzieren wie folgt, von links nach rechts:

    Neonkrähe - Neongans - frei besetzbare 2er Wolke - frei besetzbare 2er Wolke - frei besetzbare 2er Wolke

    Dann erneut weiterhin ein schönes Wochenende :) *Schlüsselchen umdrehe*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.