WR mit Neon-Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ab-pilot1951 gestartet, 22 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ab-pilot1951

    ab-pilot1951 Nachwuchs-Autor

    Hallo und guten Morgen , entweder es ist noch zu früh für mich oder ich steh auf dem Schlauch und brauch Hilfe bei folgendem Problem : es gibt WR die werden nur mit den 2er Neon-Items besetzt , aber , wenn ich 2 x Neon-Ente , 2 x Neon Schwein usw. habe , woran erkenne ich denn dann den Unterschied welches der 2 gleichen Items auf welche Neon-Item-WR gehört ? Ich sehe keinen Unterschied , will ich aber ein Neon Schwein auf eine leere Neon-WR setzen wo das Neon-Schwein abgebildet ist , passt es nicht und es heißt ; du hast dieses Item nicht.....ich hab doch zwei davon und passt nicht ? Gibt es einen sichtbaren Unterschied an den gleichen Neon-Items ?
    Ein DANKE schon vorab in die Runde , ich wünsche Euch einen erträglichen Tag , passt gut auf Euch auf , LG ab-pilot
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen ab-pilot1951 :)

    Hier findest du eine Auflistung der Neon-Wolkenreihen >>bitte anklicken<<
    Wenn man in der 1. Spalte vorne auf das + Zeichen der jeweiligen Wolkenreihen klickt, so erhält man Informationen darüber,
    welche Items zu dieser Wolkenreihe gehören, bzw. man benötigt.

    Du schreibst, dass du ein Neon-Schwein auf eine leere Neon-Wolkenreihe setzen möchtest, wo das Neon Schwein abgebildet ist.
    Es gibt aber nur eine Neon-Wolkenreihe, auf der man ein Neon-Schwein platzieren muss und diese hat keine freie Wolken.

    Wolkenreihe Neonställe III
    [​IMG]
    zu besetzen mit: Neon-Schwein, Neon-Truthahn, Neon-Pferd

    Wenn auf einer Wolke ein Item vorgegeben ist, so kannst du dort den Mauszeiger drauf halten und es sollte dir der Name des Items, welches dort platziert werden muss, angezeigt werden. Bist du dir sicher, dass dort das Neon-Schein abgebildet ist?

    Neon-Wolkenreihen mit vorgegebenen, sowie freien Wolken wären:

    Neonställe V: [​IMG]
    zu besetzen mit: Neon-Esel, Neon-Strauß, Neon-Fisch und 2 freien 2er Wolken

    Neonställe X:
    [​IMG]
    zu besetzen mit: Neonkrähe, Neongans und 3 freien 2er Wolken

    Neonställe XI:
    [​IMG]
    zu besetzen mit: Neon-Luchs, Neon-Papagei und 3 freien 2er Wolken

    Dort wo Items vorgegeben sind (erkennbar daran, dass die Items grau abgebildet sind),
    müssen auch diese vorgegebenen Items drauf platziert werden.
    Da wo kein Item vorgegeben ist, da kann man frei wählen, welches Item man dort platzieren möchte.
     
  3. ab-pilot1951

    ab-pilot1951 Nachwuchs-Autor

    Liebe Indista , danke für Deine Rückmeldung , es kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe , deshalb war ich nachsehen : ich kenne bei mir 13 Neon WR mit verschiedenen Bezeichnungen und von diesen 13 WR gibt es 9 Neon WR mit verschiedenen Namen auf denen insgesamt 9 x 2 gleiche Neon-Items ( 2xAffe/2xKamel/2xBiene/2xBiber/2xPfau und noch 4x2 andere gleiche Neon-Tier-Items ihren vorgegebenen Platz haben.......ich habe schon ab und zu mal alle WR nach dem ernten komplett leer gemacht , alles war im Speicher , nach bestimmter Zeit wollte ich sie wieder füllen , komm an die erste mit Neon-Item Affe und sie passt nicht auf den Platz , ich musste meine ganzen WR nach Neon Items absuchen um dann endlich den richtigen Platz zu finden für Affe 1 und danach für Affe 2....und deshalb meine Frage : sind sich die 2 x Neon Affe ganz identisch oder gibt es bei den 2 einen Unterschied ? LG ab-p
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ab-pilot1951,
    ich bin zwar nicht Indista, darf aber sicher trotzdem versuchen, dir zu helfen.
    Die Frage nach der mehrfachen Möglichkeit, Items auf eine WR zu setzen, habe ich mal weiter gegeben, da ich selber das nicht weiß.
    Damit wir auf deiner Farm mal nachsehen können benötigen wir deine Farm-ID und die Info, welche Neon-WL du neu bestücken möchtest.
     
  5. ab-pilot1951

    ab-pilot1951 Nachwuchs-Autor

    Hallo Frau_Grün....Du darfst natürlich...doch eigentlich brauche ich keine Hilfe beim WR bestücken , die habe ich ja alle mit den richtigen Items voll , es geht mir darum ; bei Neon-WR gibt es 9 Stück mit Neon Items , davon haben aber 2 verschiedene das gleiche Neon Item , z.B. den Neon Affe , beide finden Platz auf 2 verschiedenen WR . Bis hierhin alles gut , ich reiße aber hin und wider von allen WR die Items runter , will ich sie irgendwann wieder draufsetzen , klicke eine WR an , wo einer von den beiden Neon-Affen drauf muß , bekomme ich mitgeteilt den Affe habe ich nicht im Inventar , d.h. für mich : ich habe den ersten der zwei Neonaffen angeklickt für die falsche WR , also muß ich mir die andere WR suchen wo der Affe drauf muß .....ich meine das beide Neon-Affen im Speicher oder aufgebaut auf einer Farmfläche gleiches Aussehen haben....und deshalb wollte ich wissen ob es doch einen Unterschied gibt , den ich übersehe....ein Beispiel : eine Neon WR heißt Disco Fieber da muß ein Neon Affen Item drauf , die andere Neon WR heißt Neon-Ställe 6 und da muß der zweite Neon Affe drauf , sind aber beide im Speicher oder auf einer Farmfläche aufgestellt , zeigt mir die Maus nicht an welcher der beiden Affen auf welche WR gehört und die Sucherei geht los.....gibt es eine Möglichkeit die 2 gleichen Neon-Affen-Item auseinander zu halten...? Ich wünsche für später eine entspannte Nachtruhe , HG ab-pilot
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen ab-pilot1951 :)

    Zuerst einmal
    nein es gibt keinen Unterschied, sie sind beide identisch

    und um bei deinem Beispiel zu bleiben mit den Wolkenreihen "Neonställe 6"
    [​IMG]
    und "Disco-Fieber" [​IMG]

    so habe ich es eben bei mir getestet. Auf beiden Wolkenreihen das Item Neon-Affe abgerissen.

    [​IMG] <- wie hier zu sehen ist gibt es keinen Unterschied

    Ich habe jetzt extra ein Neon-Affe im Ziergarten aufgestellt, so dass ich nur noch 1 Neon-Affe im Inventar habe.
    [​IMG]
    Danach konnte ich diesen sowohl auf die Wolkenreihe Neonställe 6, wie auch auf die Wolkenreihe Disco-Fieber platzieren.
    Das Item wurde mir beim Bestücken der Wolkenreihen beide Male im Inventar angezeigt
    und sie ließen sich beide problemlos mit dem Item bestücken.
     
    Oberschnatter und Schäfchenmäh gefällt dies.
  7. ab-pilot1951

    ab-pilot1951 Nachwuchs-Autor

    Ha , liebe Indista , hat mir die Sonne doch nicht geschadet :) , Ich danke Dir und wünsche Die eine gute Woche , pass gut auf Dich auf und bleib gesund , LG ab-pilot
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ab-pilot1951, danke für deine Rückmeldung :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.