WR Mysterium der Kräuter - erspielt aber nicht nutzbar!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dreamdoctor gestartet, 13 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreamdoctor

dreamdoctor Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Ich habe die WR Mysterium der Kräuter 1 erspielt und alle 6 dazugehörigen Items. Wenn ich auf die entsprechenden Flächen bei der Wolkenreihe klicke, lande ich immer wieder beim Event - das verstehe ich nicht. Ist die WR damit denn nicht komplett? Warum kann ich die Items nicht darauf stellen? Muss ich noch irgenetwas tun? Bin etwas ratlos und wäre für Hilfe sehr dankbar.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo dreamdoctor :)

in dem Event kann man sich 3 (!!!) Wolkenreihen erspielen. Ich vermute nun mal, dass du die Items auf die falsche Wolkenreihe platzieren möchtest, also auf eine, welche du dir noch nicht erspielt hast.

Wolkenreihen Mysterium der Kräuter I
    Mysterium der Kräuter II
    Mysterium der Kräuter III

auf die von dir genannten Wolkenreihe

gehören nur 3 Items: Druidensteine, Krabbenfang, Ur-Wächter

Schaue doch bitte einmal nach, welche Wolkenreihe genau du erspielt hast. Bzw. bis einschließlich welche Runde hast du denn bei der Schatzsuche gespielt und bis welche Aufgabe auf der linken Seite die Eventpflanzen eingezahlt?

3. dreamdoctor

dreamdoctor Foren-Grünschnabel

Sorry, hatte mich mit der Beschriftung der Wolkenreihen vertan - wenn man (richtig) lesen kann, ist man doch klar im Vorteil. Habe die WR 1 gefunden und konnte immerhin 3 meiner erspielten Items platzieren, das ist doch schon mal was. Fürchte, dass ich die restlichen nicht schaffen werde. Aber vielen Dank für deine ausführliche Antwort, die hat mich auf die richtige Spur gebracht. Dann habe ich auch keine weiteren Fragen dazu.
    Liebe Grüße, dreamdoctor

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen ;) Es freut mich, das ich helfen konnte. :) Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen fürs Event, wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.