Mini-Event WR-Pakete

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Katze58 gestartet, 24 Juli 2025 um 16:03.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nicolle73

nicolle73 Laufenlerner

hallo
    ich wolte den wolkenreihe birhtday vl machen aber bin 130 tulpengulden weg
    und jetst

id 20705532

2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallöchen,

Ich habe mir den Fischfang gekauft und auch erhalten, allerdings habe ich die unter die leeren WR gesucht und gefunden, da alt.

Desweiteren wird mir die GeburtstagsWR angezeigt die sich nicht! kaufen läßt.:(

Also für 100TG würde ich da nochmal zuschlagen.:)
    Was denkt BP darüber? Deal?:)

unawatuna1 gefällt dies.
  3. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Huhu*wink
    Mir werden 2 Wolkenreihen angezeigt die sich nicht kaufen lassen.

"Geburtstagfest" und "Geburtstagswink"...soll das so sein??

unawatuna1 gefällt dies.
  4. nellie-64

nellie-64 Foren-Grünschnabel

Hier auch genau das gleiche 2 Wolkenreihe Geburtstagsfest und Geburtstagswink

unawatuna1 gefällt dies.
  5. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

bei mir auch das gleiche

6. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Habe die Wolkenlinie gefunden, aber die wurde mir ja nicht gebucht. Nochmal, mir wurde nur eine Wolkenlinie Fischfang angeboten, die ich gekauft habe.

7. Goldbärchen79

Die Geburtstagswink scheint es zum 10jährigen gegeben zu haben.
    Die ist bei mir vorhanden.

unawatuna1 gefällt dies.
  8. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hast du mal versucht die einzelnen Wolken zu bestücken? Wirst du dann zum Shop weitergeleitet oder ins Inventar,
    wo evtl. kein passendes Item aufgeführt wird? - denn die ist ja frei besetzbar.

Gleiche Frage zu der Wolkenreihe
    was passiert, wenn du da die Wolken bestücken möchtest?

Evtl. wurde dir ja doch die richtige Wolkenreihe gebucht und du hast lediglich bei der "falschen" versucht diese zu bestücken?

9. Goldbärchen79

Wieviel TG wurden Dir denn abgezogen?

unawatuna1 gefällt dies.
  10. unawatuna1

Werde dann zum Shop geleitet wo es Items für TG gibt.

Mir wurden 299 TG abgebucht.

11. Goldbärchen79

Dann hast Du sicher die richtige erworben.:)

Warten wir mal auf Antwort.:)
    Daumen drück!

unawatuna1 gefällt dies.
  12. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Also ich vermute die wurde dir gebucht, denn auf der Farm, wo mir in den Wolken die beiden Geburtstags-Wolkenreihen angezeigt werden, da wird mir aber nicht die Wolkenreihe Fischfang 2 angezeigt. Die müsste ich wohl erst kaufen, damit sie mir auch in den Wolken angezeigt wird, so wie die anderen 4 Retro-Kauf-Wolkenreihen auch.

Versuch doch mal die einzelnen Wolken dort zu bestücken, also bei der Fischfang 2, es müsste sich das Inventar öffnen.

Falls du allerdings doch zum Shop weitergeleitet wirst, dann wurde sie wohl nicht gebucht.
    Wobei ich mich dann frage, warum sie dir angezeigt wird :oops:

oh, das ist ja dann jetzt komisch - denn auf der Farm, wo ich geguckt habe - da wird die Wolkenreihe Fischfang 2 nicht angezeigt.

unawatuna1 gefällt dies.
  13. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ohne deine Farm-ID kann da bekannterweise niemand nachsehen!

unawatuna1 gefällt dies.
  14. Goldbärchen79

Was willste denn nachsehen???o_Oo_Oo_O

Erste Hilfe sicher schon gemacht?

unawatuna1 gefällt dies.
  15. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

ob du zahlungsfähig bist :oops: *duck*

unawatuna1 und Goldbärchen79 gefällt dies.
  16. brahmaland

brahmaland Kommandant des Forums

Bei mir steht die Wolkenlinie auch an oberster Stelle bei den Wolkenreihen.
    Wenn ich auf die Wölkchen klicke gelange ich in den Shop und könnte Items kaufen, keine Wolkenreihen.

Mir werden keine Reihen zum Kauf angeboten weil ich alle angebotenen Reihen bereits habe.

17. unawatuna1

So, wenn ich jetzt zu den leeren Wolkenlinien gehe, und versuche die zu bestücken geht das. Werde das jetzt mal machen.

Wolkenlinie ist bestückt und ich könnte sie jetzt aktivieren, aber ich finde sie nicht unter den normalen Wolkenlinien.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2025 um 10:52
    Goldbärchen79 und Alira1982 gefällt dies.
  18. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Einmal für alle noch:
    Das Problem ist weitergegeben und wird geprüft. Vorab schon mal die Info, dass nur WL gekauft werden können, die im Shop auch angeboten werden. Inzwischen gibt es dazu aber auch eine << OA >>

Edit: Tippselfehler berichtigt

19. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Dann war der Kauf bei dir wohl doch korrekt mit Buchung der richtigen Wolkenreihe und du hast dich lediglich täuschen lassen dadurch,
    dass die beiden Geburtstagswolkenreihen auf der 1. Seite bei den Wolken angezeigt werden.
    So dass du vermutlich davon ausgegangen bist, dass dir die Geburtstagsfest Wolkenreihe gebucht wurde und bei Klick auf dessen Wolken gab / gibt es dann die Weiterleitung in den Shop (so wie bei mir auch) - nur dass dort diese Wolkenreihe nicht aufgeführt ist,
    lediglich die zur Zeit angebotenen Items. :) - so zumindest meine Vermutung!

Da es sich hier beim Retro-Wolkenreihen-Verkauf um ältere Wolkenreihen handelt, sollten, so war es zumindest bisher immer gewesen, diese bei Kauf zeitlich zu den bereits vorhandenen Wolkenreihen einsortiert werden.
    Sprich man dürfte sie weiter hinten bei den Wolken finden und nicht auf den ersten Seiten, da halt ältere Wolkenreihen :oops:

20. Super-Ivy

Super-Ivy Foren-Grünschnabel

Hallo! Mir wird die Wolkenreihe Geburtstagsfest als erste meiner Wolkenreihen zum Kauf angeboten. Wenn ich darauf klicke, kann ich im Shop aber nur Items kaufen, die (frei zu besetzende) Wolkenreihe jedoch nicht. Wie kann das sein?

Super-Ivy Id: 51048351