WR Punkis Mission

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 9 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    zur Vervollständigung der WR Punkis Mission bin ich mal wieder auf der Suche nach den notwendigen Items.

    Kuckucksmama I und II / vorhanden
    Schlammbad-Ritual I und II / vorhanden
    Kuckucks-Ei I / vorhanden ... II fehlt (wo?)
    Punkis-Mission I fehlt (wo?)
    / II vorhanden

    Da ich meines Wissens alle Quests, in denen es dieses Items gab, erledigt habe, bleibt jetzt die Frage, wo die fehlenden sind. ;)

    Könnte der Support vielleicht so nett sein, die fehlenden zu suchen im System?

    Schon mal ganz herzlichen Dank!

    Edit reicht die ID nach: 56124887
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo dummydummy :)

    ehe ich beim Support nachfrage (wobei ich das nur mit deiner ID kann, welche du leider nicht mitgebracht hast),
    bringe ich einmal ein Zitat von mir mit:
    und vielleicht magst du mal bei dir nachschauen,
    ob du dir die Items sowie Upgrades in den oben genannten Quests wirklich erspielt hast.

    In jeder Quest gibt es das Grunditem und das Upgrade dazu. Damit du das Item auf deine Wolkenreihe platzieren kannst, musst du zuerst das Grunditem aufstellen und darauf dann das Upgrade setzen. Wenn die beiden dann zu einem Item verschmolzen sind, musst du es abreißen und erst dann kannst du es auf deine Wolkenreihe platzieren.
    So verhält es sich allen 4 Items.

    Unterschied ist bei der Punkis Mission allerdings ist, dass es sich dabei um ein BEP-Item handelt, d.h. du musst es auf der Insel, im Regenwald oder aber auf der Schatzinsel aufstellen, um es mit dem Upgrade zu verschmelzen.

    Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt

    Nachtrag:
    lt. Support befindet sich deine Punkis Mission I auf einer Wolkenreihe
    (hier müsstest du dann einmal deine Wolkenreihen mit den frei besetzbaren 2er Wolken danach absuchen.
    So sieht das Item aus: [​IMG]

    und das Kuckucks Ei II hast du dir noch nicht in der Quest Kuckuck Zuwachs erspielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2022
  3. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ganz herzlichen Dank, Indista und an den Support!
    Ich mache mir gleich ein Foddo von deiner Antwort, sodass ich Euch nicht in ein paar Wochen/Monaten nochmal damit nerven muss. ;)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und deinen Dank habe ich an den Support weitergegeben :inlove:

    Statt eines Fotos könntest du dir auch den Link abspeichern, aber ein Foto klingt auch gut.
    Ich selber habe auch ein paar Fotos (= Screens) welche ich mir in einem entsprechenden Ordner abgespeichert habe.

    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende [​IMG] und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.