WR Silvester

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 4 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Nabend...

Die o.g. WR würde ich doch recht gern mal fertigstellen wollen, schließlich hat man dafür Geld bezahlt. Vor knapp 1 Jahr kam die WR, erst nach dem Kauf kam die Info, das die 3 1er Felder nur mit Kaufitems zu besetzen sind. 2 von denen hab ich nun mittlerweile, das 3., keine Ahnung bekommt man wahrscheinlich nie, denn es taucht bei Giver-Item-Angebots-Paketen nicht mit auf und beim G&T ist das Item "Vogelfreiwurf" nicht tauschbar. Wäre schön wenn das mal weiter gegeben werden könnte. Ich kann mir nicht vorstellen das dies wirklich so sein soll, eine WR für EG anbieten, dann 2 1er Items in die Pakete zu stecken und das dritte bleibt 1 Jahr auf der Strecke.

Danke im voraus

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo jimknopfhh

wir geben das einmal so nach HH weiter.

jimknopfhh gefällt dies.
  3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Danke ~Orleana~

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.