WR Vollmondnacht 4

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 1 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hallo, hab mir in der Quest Vollmond-Geistesblitz die WR Vollmondnacht 4 erspielt, finde diese jedoch leider nicht. Hab Suchfunktion und Reihen "alle" an, was mach ich falsch bitte? Danke sehr. <lg
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Mimmi1402

    Versuch mal in der Suchleiste nur das Wort "Vollmond" einzugeben. Mit dem Suchbegriff "Vollmondnacht" 4 erscheint die Wolkenreihe bei mir auch nicht.

    Bild von meiner Farm:
    [​IMG]
     
  3. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Servus Mrs. Maus, prima - danke dir, hab sie gefunden. Aber mit Entsetzen festgestellt, dass dort 3 Items verlangt werden. Die finde ich ja im Leben nicht, zumal jetzt viele Items ja auch "Mauern" haben. Hab ich die jetzt umsonst erspielt?
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Die Items für die Wolkenreihe "Vollmondnacht 4" bekommst du in den Farmhallen Quests:

    [​IMG]


    Oder meinst du, du hast dir die Items schon in den Quests erspielt und findest diese nun nicht mehr auf der Farm?
    Was du mit "Mauern" meinst, versteh ich grad nicht :oops:
     
  5. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    ah so ist das. hatte nur die Urlaubsstimmung, die habe ich bei G+T getauscht. Mit Mauern meine ich z.B. wie bei Wirksame Tränke die Wände um das Item. Na Ja, wieder was gelernt, zuerst schauen was verlangt wird, dann erst ackern. <lehrgeld bezahlt:p Ich danke dir sehr für deine Mühe und wünsche noch einen schönen Tag. LG :inlove:
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Nicht gleich aufgeben...
    Hast du denn die anderen Items schon in den Quests erspielt und findest diese nun "nur" nicht, oder meinst du, du hast sie an G&T schon weggetauscht?

    Falls du sie erspielt hast und sie "nur" nicht findest, bräuchte ich deine ID um beim Support nachzufragen ob sich dort jemand auf deiner Farm mal auf die Suche begeben könnte.
     
  7. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    ich hatte nur die Urlaubsstimmung und die hab ich Depp eingetauscht. Aber vielen Dank und schönen Abend!
     
  8. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    den wünsche ich dir auch und schließe hier dann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.