Wuerfelspiel haengt sich auf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mini54 gestartet, 30 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mini54

mini54 Nachwuchs-Autor

Koennte 3 Runden wuerfeln, komme aber nur dazu einmal zu wuerfeln, danach haengt sich das Spiel auf. Bitte helft mir.
    mini54, ID 8168669

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mini54 :)

dann möchte ich dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Aus Erfahrung weiß ich, dass dies nicht meist beim ersten Mal greift, daher würde ich empfehlen, dass du das evtl. 2-3x durchführst. Wichtig ist es, dass du nach Cacheleeren den Browser auch jedes Mal neu startest. Eine Anleitung dazu findest du hier >klick<

Was du auch machen könntest, du könntest es einmal mit einem anderen Browser versuchen.

Sollte das auch nicht helfen, so kannst du auch einmal den Stecker vom Router für ein paar Minuten vom Netz nehmen.

Und sofern du die Animation auf der Farm eingeschaltet haben solltest, diese könntest du dann auch mal testweise ausschalten. Dies kann man über die Spieleinstellungen:
    Spieleinstellungen.jpg Zahnräder anklicken und dann auf die Filmklappe
    und bei den Standard-Einstellungen dann dort die Animation auf "aus"​

3. mini54

mini54 Nachwuchs-Autor

Hallo Indista, danke für die Ratschläge. Habe alles durchprobiert, aber leider umsonst. Bin sehr traurig, weil dieses Event richtig Spaß macht. Bei den anderen Farmen hab ich das gleiche Problem (ist ja klar). Das einzige Ergebnis war, daß der Laptop sehr langsam geworden ist. In meiner Not hab ich dann alles wieder rückgängig gemacht.LG mini54

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen mini54, hast du die Erste Hilfe, wie Indista dir geraten hat, auch ein- oder zweimal wiederholt? Und wie sieht es bei einem anderen Browser aus - bleibt es da auch hängen?

5. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Morgen
    wenn Du wie du schreibst hast alles durchprobiert haue mal ein Virenscanner durch kann sein
    das da noch was hängt im hintergrund was nicht dort hingehört und probier dann mal
    und auch nimm mal dein Router für 10 min vom Netz das hilft auch meist

6. mini54

mini54 Nachwuchs-Autor

danke Indista, hab alles nochmal gemacht, jetzt geht es wieder und ich kann das Spiel noch die letzten Stunden genießen. Wünsch Dir einen schönen Abend. LG mini

Danke Kywalda und danke Pferde 2.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich. Und wie ich oben schon geschrieben hatte
    Danke dir auch für deine Rückmeldung.
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, viel Erfolg beim Event und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.