Wunder-Wichtel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maspie gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maspie

maspie Lebende Forenlegende

Hallo

ich hab auf dem Hauptacker und der Wiese je einen Wunder-Wichtel stehen, beide reagieren nicht auf den ausgesäten Weizen.

Ich frage mich nun, ob das bekannt ist und schon immer so war, oder wo der Fehler liegt

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo maspie,die Wachstumszeit wird um 4% verkürzt.Der Weißen braucht dann statt 10 min.nur 9,6 min.Hast du die Zeit einmal genau kontrolliert?

3. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ja, hab ich
    da steht immer noch 10 min

allerdings hätte ich auch schon längst drauf kommen können, dass die 4% Ersparnis gar nicht wirklich interessant sind,
    ich hab alles andere doppelt kontrolliert, außer auf's Naheliegende zu schauen (mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen)
    blöder Fehler 8)

Dankeschön für die schnelle Antwort

4. DiaFuc

DiaFuc Nachwuchs-Autor

Hallo maspie,

das ist auch richtig das immer noch die 10 min angezeigt werde den es werden keine Zeiten mit ein komma zeichen wie
    Anguana schreibt von 9,6 das gibt es nich es werden immer volle min angezeigt das müßte eigendlich ein Moderator wissen.
    Drum der Wichtel verkürzt um 4% und das sind dann halt 9,6 min und nicht 10 min aber die 9,6 min werden halt nicht angezeigt da es mit einer kommastelle ist

5. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

wenn Du 5 Wichtel daraufstellen kannst, dann schon :)

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich denke das hat sich hier geklärt.

Euch einen schönen Sonntag und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.