wunderbohnen quest wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wasserhenne gestartet, 31 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wasserhenne

wasserhenne Foren-Grünschnabel

Hier im Forum ist öfter von einer Quest "Wunderbohnen" (ab LV 30) zu lesen mit der sich Wolkenreihe(n) freispielen lassen. Ich finde sie nicht unter den ungespielten und gespielten bei mir. Ist das ein Nickname und es handelt sich um die Quest "Wolkenreihen"?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend wasserhenne:)

die Quest nennt sich: "Die Wunderranke"
    Wunderranke Quest Farmhalle.jpg

du kannst diese mit Hilfe der Suchfunktion in der Farmhalle auch einmal suchen. Einfach "Wunder" eingeben, dann wird sie schon angezeigt. :)

Nachtrag:
    Hier auch einmal der Link zu der FAQ Wolkenlinien / Wunderranke: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wolkenlinien-wunderranke.32106/

Da diese "Wolkentreppe" auf der Landkarte an das Märchen "Hans und die Bohnenranke" erinnert, könnte ich mir gut vorstellen, dass daher der Name "Wunderbohne" stammen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2017
  3. wasserhenne

wasserhenne Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab sie gefunden.

Gruß

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich :) Dann schließe ich hier wieder ab und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.