Wunderkiste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von alex-matze gestartet, 24 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex-matze

    alex-matze Aktiver Autor

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit rauszufinden, was aus meiner Wunderkiste vom Adventskalender
    geworden ist? Nicht die Piccolo..
    Hab sie irgendwo hingesetzt und weiß nicht mehr wo und was rausgekommen ist.
    Vielen Dank

    Gruß durch die Nacht

    alex-matze
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen alex-matze :)

    aufstellen kann man die Wunderkiste auf folgenden Flächen: Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Leuchtturmfläche

    Aus der Wunderkiste kann sich eines der folgenden Items entwickeln: Spieluhr "Ballerina", Spieluhr "Einhorn", Spieluhr "Karussell", Weinausschank, Ballett-Huhn, Königliche Garde, Rückkehr der Nublons, Renzo Kupferfield, Papierherz, Glücksschwein

    Weitere Informationen zur Wunderkiste, sowie auch zu den Items findest du in der FAQ Sonderangebote / Mini-Events im Beitrag 17.

    Du könntest jetzt also einmal auf den o.g. Flächen nach einem dieser Items Ausschau halten.
    Für die meisten Mitspieler handelt es sich um Items, die sie gar nicht aufstellen würden, weil die Werte nicht gut sind
    und sich in all der Spielzeit so einige bessere Items angesammelt haben.
    Vielleicht geht es dir auch so und du hast viel bessere Items, so dass du ein Item mit schlechten Werten gar nicht aufstellen würdest,
    folglich würde es dir bestimmt auffallen, wenn du so ein altes Item auf einer der o.g. Flächen bei dir entdeckst.

    Ansonsten, wenn du es selber nicht herausfindest, so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

    Die ID-Nr. findest du in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.
    [​IMG]

    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

    Nachtrag:
    Ich habe mir einmal deine ID aus einem älteren Beitrag von dir herausgesucht
    und habe beim Support nachgefragt.

    Dieser teilte mir mit, dass sich am 14.12. das Item Papierherz
    [​IMG] Alle 10:00 Stunden 232 Erfahrungspunkte - benötigt 1er-Feld

    aus deiner Wunderkiste entwickelte und dies steht auf der Leuchtturmfläche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2021
  3. alex-matze

    alex-matze Aktiver Autor

    Hallo Indista,
    du bist ein Schatz, vielen Dank und frohe Weihnachten.

    Ganz liebe Grüße
    alex-matze
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :inlove: und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben. [​IMG]
    Hier schließe ich dann ab.​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.