Wunderkiste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elsefrau2 gestartet, 14 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elsefrau2

elsefrau2 Nachwuchs-Autor

kann man die irgendwo auch kaufen oder erspielen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend elsefrau2 :)

jetzt muss ich einmal nachfragen, meinst du die Wunderkiste mit folgendem Inhalt >>klick zur FAQ<<
    Oder aber die "Piccolo"-Wunderkiste mit folgendem Inhalt >>klick zur FAQ<<

Wobei ich denke ja, du meinst bestimmt die Piccolo-Wunderkiste :oops: und nein, beide Wunderkisten kann man nicht kaufen.
    Die Piccolo-Wunderkiste gab es in diversen Events als Belohnung und es gibt sie auch zu erspielen in Quests in der Farmhalle.
    Hier für dich einmal der Link zu den Farmhallen-Quests: https://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php
    Da gibt es eine Suchfunktion und dort mal nach "Piccolo" suchen

Dann werden einem alle Quests angezeigt, in denen das Wort vorkommt, >>klick zum Ergebnis<<

pmuenchb gefällt dies.
  3. elsefrau2

ich finde nicht wo ich die Wunderkiste kaufen kann

4. Indista

Man kann sie nicht kaufen!!!
    Solltest du aufgrund der Info in dieser FAQ
    darauf kommen, dass man sie kaufen kann - dem ist nicht mehr so!!!
    Die FAQ ist von August 2015 !!! Früher ganz früher da konnte man sie kaufen - Jetzt aber nicht mehr.
    Ich gebe einmal weiter, ob man dort einen Hinweis hinzufügen kann, dass sie nicht mehr zu erwerben ist.
    Wobei es handelt sich ja um eine allgemeine FAQ, d.h. sollte man in einem Mini-Event bzw. einer Verkaufsveranstaltung
    sie noch einmal erwerben können, so würde dies in der Zentrale bekannt gegeben und zu der FAQ verlinkt werden.
    Wenn du dir einmal die FAQ genauer anschaust, so wirst du dort Informationen zu vielen Mini-Events finden.
    Und wenn so ein Mini-Event stattfindet, dann wird das immer entsprechend bekannt gegeben.

Fakt ist aber, dass man weder die Wunderkiste noch die Piccolo-Wunderkiste kaufen kann!!!

5. elsefrau2

danke kannst zuschließen und gute Nacht

6. Indista

Bitte :) und danke dir auch für deine Rückmeldungen :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls eine gute Nacht :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.