Wunderkiste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hepsfarm gestartet, 8 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hepsfarm

hepsfarm Fortgeschrittener

Hallo,
    woher kommen den die Wunderkisten in meinem Inventar? Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen.

Was ich damit machen muss und was dann passiert das habe ich bereits nachgelesen.

Können da alle bekannten Items rauskommen oder nur bestimmte?

Gruß

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo hepsfarm

ich hab hier einmal den Linkk zur FAQ Überraschungssetzling - Wunderkisten

https://board-de.farmerama.com/inde...-sonderangebote-mini-events.8412/#post-352023

3. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo hepsfarm,
    es gab mal ein Kaufevent mit dem Titel Wunderkisten.
    Vielleicht hast du sie damals gekauft und im Trubel völlig vergessen, sie aufzustellen.
    Was die Gewinne betrifft.., da hab ich dir mal die FAQ dazu hervorgeholt...

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-giver-item-setzling-wunderkisten.2981/

Ich hoffe, es hilft dir weiter

Edit sagt: Orleana hat den Link gefunden, nach dem ich auch gesucht habe. Denn die Spieluhren waren wir auch in der Erinnerung und sind in meinem Link nicht aufgeführt. Nun hast du also die freie Auswahl und kannst dich überraschen lassen, was in deinen Kisten enthalten ist

4. hepsfarm

hepsfarm Fortgeschrittener

Hallo,

lieben Dank ich werd dann mal gleich lesen gehen.

Gruß und einen schönen stressfreien Sonntag

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.