Wunderkiste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lulu1955 gestartet, 27 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

ich gebe auch auf,sowas brauch ich so schnell nicht wieder

ich habe mir aus Frust die Wunderkiste gekauft,finde ich auch nicht,
    bei Verbrauchsgut hab ich sie auf jedenfall nicht drin ,
    kann mir bitte jemand helfen ,wo ich sie finde
    Danke
    Euch Allen viel Spass beim Gruseln

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo lulu1955 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage ja nichts mit dem Event, um das es in dem anderen Thread geht, zu tun hat. ;) Du meinst die Wunderkiste aus dem Allerleiwaren-Shop für 500 Farmtaler?
    Die findet man linke Seite, braune Kiste, bei der blauen Vase und dort dann unter der Ansicht "Alle" und auch bei "Dekoration".
    Du kannst oben rechts auch die Suchfunktion nutzen und dort "Wunder" eingeben:

*Bild von meiner Farm - bitte nicht wundern, dass ich 2 in Bestand habe, das sind Altlasten von früher

3. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

danke Indista
    schönes Wochenende

habs gefunden ist ein Item

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und gerne doch. :) Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende und schließ hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.