Wunderranke 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Stallmaus* gestartet, 23 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo *Stallmaus*, die WL lässt sich über Umwegen kaufen. Hier einmal der Auszug aus der OA dazu.

UPDATE-Info:

sieht so aus, als wenn man einen kleinen Umweg nehmen kann, um das Valentine-Wolkenlinienpaket zu kaufen. Im Shop unter Saisonartikel findet man es

3. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

4. Anguana

Die WL von Januar gehörte zu dem Wolkenlinien Verkaufstag vom Februar, diese gibt es diesmal nicht zu kaufen.

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Also...wenn ich laut Ankündigung das Wolkenangebot Januar 2017 nicht gekauft habe, kann ich jetzt das Wolkenangebot Februar 2017 nochmal erwerben? Das verwirrt tatsächlich :oops:

Julia2346 gefällt dies.
  6. Anguana

Hallo bestens, das steht aber nicht in der Ankündigung zum Wolkenlinien Verkaufstag. Dort steht das es die Romantische Wolkenlinie noch einmal zu kaufen gibt, von Januar steht dort nichts.

Hier der Link für Dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinien-verkaufstag.57954/#post-2721088

7. bestens

Anguana direkt über dem Link zur Romantiklinie...

Ich lese da Januar und das verwirrt ja offensichtlich

naranja und Julia2346 gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bestens:)

danke dir für deinen Hinweis. In der OA wurde es korrigiert, sprich aus dem Januar ein Februar gemacht. :)

9. bestens

Super, danke :)

10. schneeengel2014

schneeengel2014 Aktiver Autor

hallo ihr lieben... warum kann ich meine rosa wolken nicht bestücken ?? könnt ihr mir helfen ??

11. Anguana

Hallo schneeengel2014, welche WL meinst Du, die für 750.000 MP oder die Wolke sieben Wolkenlinien?

12. schneeengel2014

ICH GLAUBE ICH BEIDE GEKAUFT...

13. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

kannst du mir bitte einmal deine Spieler-ID geben?

14. schneeengel2014

schneeengel62.....Id: 21895878
    danke für deine hilfe,,,

15. ~Orleana~

also laut Support sind die beiden rosa Linien des Kaufpaketes Wolke7 bestückt und müssen nur aktiviert werden.

Die rosa Linie, die es für MP zu kaufen gibt, kannst du zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht voll bestücken, das es die Items erst in späteren Events zu erspielen gibt, bis auf das erste.

16. schneeengel2014

das kann ich aber nicht ... das aktivieren klappt nicht....

17. ~Orleana~

hast du dich einmal neu eingeloggt und es dann versucht? Du klickst auch vorn die grüne Wolke an?

18. schneeengel2014

hallo ihr lieben ... habe mich ausgelogt .. wieder eingelogt und es ging... habe diese aber schon 2 mal gemacht bevor ich hier um hilfe gebeten habe....danke für eure mühe... schönes Wochenende wünsche ich euch noch...;)