Wunderranke....Gegenstände verschieben.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von XYBäuerinXY gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. XYBäuerinXY

XYBäuerinXY Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe eine Frage,
    habe nun auch die Wunderranke und auch einige Items auf der Wilden Wiese, nun habe ich einige Wolken bestückt damit ich mal eine Reihe voll bekam....dann habe ich gesehen, dass man auch "Sets" sammeln kann ( Vogelscheuchen usw.) - WIE kann ich die Items nun wieder verschieben oder versetzen ?
    Würde mich über Antwort/en freuen. :)

LG, XYBäuerinXY

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo XYBäuerinXY, solange ein Schloß an den einzelnen Wolken ist kannst du keine Items entfernen - ist eine Reihe nicht aktiviert - also kein Schloß dran - kannst du das Item anklicken und dann auf den Hammer klicken der dann erscheint. Das Item landet dann im Inventar und du kannst es auf eine andere freie Wolke setzen.
    Hier hab ich auch mal die FAQ für die Wolkenranke für dich ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wolkenlinien-wunderranke.32106/

CharlyJoe gefällt dies.
  3. XYBäuerinXY

XYBäuerinXY Nachwuchs-Autor

Danke sehr, Kylwalda :) für die schnelle Antwort. Ich hab mir nun alles mal angesehen und verstehe wie es funktioniert.
    LG, XYBäuerinXY

CharlyJoe gefällt dies.