Wunderranke Hundstage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunny32 gestartet, 8 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny32

sunny32 Junior Experte

Hallo,
    habe die Items und die Wunderranke erarbeitet aber sie erscheind nicht in der Wunderrankenwelt.....warum?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo sunny32, wenn Du mir Deine ID hier lässt kann ich für Dich nachfragen. Die ID findest Du unten auf Deinem Farmrahmen.

3. sunny32

sunny32 Junior Experte

Id:28368137
    danke dir

4. Anguana

Der Support hat einmal nachgeschaut. Alle 3 Items stehen bei Dir im Ziergarten.

5. Bio-Acker

Bio-Acker Laufenlerner

Hallo, wenn ich die Wunderranke freigeschalltet habe aber nur ein Item dazu geschafft habe (Rutenlauf), habe ich dann irgendwann die Möglichkeit auch die zwei anderen dazugehörigen Items mir zu ergattern? Liebe Grüße Bio-Acker

6. Anguana

Hallo Bio-Acker, ob sie irgendwann am G&T tauschbar sein werden kann Dir noch niemand sagen.

7. sunny32

sunny32 Junior Experte

Hallo guten Morgen Anguana,
    ja aber warum ist die Wolkenreihe nicht da wo ich sie einbauen kann?das ist mein Problem.Ich hatte es frei gebuddelt...

Stop....stop....ich muss mich entschuldigen,habe es auf Platz 1 gefunden und eingefügt....danke nochmals für die Hilfe.lg sunny32

Edith Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 November 2016
  8. Anguana

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.